dc vogi840

Joined
Jul 24, 2009
Messages
35
Points
0
Also,

auf die Art hat noch keiner versucht einen dessi-rush durchzuführen. Mit insgesamt 15 von 3 verschiedenen Seiten. Als er failed und ich mit mechapedes seine Sammler kickte hat er dc'ed.
Komischerweise ist der screenshot nirgends zu finden bei Dokumente und Einstellungen x.x
liegt das daran das Tiberium wars nicht voll installiert ist, sondern nur in der registry steht damit ich mir den Speicherplatz sparen und KW direkt installieren konnte?

hier sieht man das none (und eine Menge dc's von ihm):
http://aa.shatabrick.com/gethistory.php?Searchnick=vogi840&Game=KW

und hier nochmal auf cnc.com:
http://portal.commandandconquer.com...x.portlet.endCacheTok=com.vignette.cachetoken

Time 6:26. Seltsam das bei shatabrick auf der rechten Seite eine andere Zeit angegeben ist.
Es ist hoffensichtlich erkennbar. Das nächste mal drücke ich einfach Druck -.-
danke
 
Beim DC Schirm funktioniert die F12 Taste nicht. Dort musst du dann "Druck/S-Abf" drücken --> Paint öffnen --> Strg + V und den Screenshot als jpg speichern.

Oder du benutzt halt Programme wie Fraps.

In dem Fall wird es ohne Screen gehen. 300 Spiele aus DC und None.
 
Beim DC Schirm funktioniert die F12 Taste nicht. Dort musst du dann "Druck/S-Abf" drücken --> Paint öffnen --> Strg + V und den Screenshot als jpg speichern.

Oder du benutzt halt Programme wie Fraps.

In dem Fall wird es ohne Screen gehen. 300 Spiele aus DC und None.

Das wusste ich noch nicht, danke vielmals.....
 
ist der immer noch nicht gebannt?

der hat schon 3 mal gegen mich dc gemacht.....
 
Back
Top Bottom