DC Victory_OfDeath

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Niederlage war unvermeidlich --> DC
Hat auch ganz komische Stats der Jung.
 
seraph deine apm sind ja mal ganz mieß nur 80, wenn du gg bessere spielen würdest dann würdest du auch mal besser werden ;)
 
ja nicht unbedingt so extrem, aber wenn man unter 100 hat kann man kein gutes micro haben!
 
kla... dann spammt man kein amp oda sowas oder scrollt nicht so viel...
 
:dito und dafür gibt er mir nen rotes reno .... einfach nur schwachsinn
 
:dito und dafür gibt er mir nen rotes reno .... einfach nur schwachsinn

Das hat er bei mir noch nicht gemacht... Aber trotzdem sind Aussagen wie "APM zeigt wieviel SKill du hast" einfach nur dumm. Was die immer mit ihrer APM haben, kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich wüsste nicht mal was ich für eine habe-,-
 
Ich werde dann ab jetzt einfach die ganze Zeit wild auf der Map rumklicken, um die APM zu erhöhen :)
 
ja ne das nicht ich kann mir auch auf 500 pushen da habe ich auch nen schlechtes micro da ich mehr mit klicken beschäftigt bin... aber wenn man gescheit schnell, mit Micro spielt was einigermaßen gut sein soll müsste es schon so bei 120 liegen denke ich...



ps. @ seraph warum kikst du immer alle? bist doch selbst rang 600 oder so. Wenn du nur gegen noobs spielst wirst nie besser ;) nicht böse gemeint wollte es nur mal erwähnen
 
Weil ich mit meiner begrenzten Zeit keinen Bock habe, von Top 200 Leuten auf die Fresse zu kriegen. Besser wird man dadurch auch nicht.
 
Back
Top Bottom