Dc [Traumfabrik]/freewin gegeben

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270

Attachments

  • dreister dc oO.JPG
    dreister dc oO.JPG
    138.7 KB · Views: 9
  • dreisterdc.zip
    38.7 KB · Views: 0
Last edited:
sorry sorry
free win gibts !man man !

WAR NICHT MIT ABSICHT! AUCH WENN ES SO AUSSAH!

SONST WÄRE ICH GENAUSO WIE DIE ANDEREN
 
keine ahnung ! wenn ich das wüßte ! hatte schon beim laden probleme und es ging die ganze zeit weiter

bekommst freewin ! ist ja selbst verständlich !

heißt TRAUMFABRIK->freewin

passwort hase


Achso :ich habe das spiel normal beendet und nicht den stecker gezocken!naja wenn das jetzt so weiter geht verkaufe ich alles und so gibts nichts zu meckern ,wenn ich verliere!ich habe nur beendet weil bei mir nichts ging hat nur geruckelt!Woher?keineahnung
 
Last edited:
sry musste gerade meiner schwester helfen -.<

Edit: Freewin da alles wunderbar =)
 
Last edited:
Schön das ihr das so schnell regeln konntet.Wenn es nur immer so wäre^^
 
DC ist doch gleich loss?! sagt zumindest die History.
Warum dann noch freewin?
(mal ganz davon abgesehen das ich es sowieso Kindergarten finde) vorallen bei unbeabsichtigten dc.
 
das war der free win ! mit dem lose! aber was ich nicht verstehe bei mir zeigt es gar kein DC an von mir den ich verursacht habe gegen ihn ! oder bin ich blind !
 
Ja weil ich scheinbar viel zu früh rausgegangen bin, hab nicht gewartet bis der Balken voll war.
 
Protest :) hab gar kein dc gemacht :)

würden andere unfaire spieler wieder rumschreien! egal auch wenns nicht drin steht ich habe ein verursacht und den habe ich behoben !
 
Wir versuchen gerade rauszufinden wie das genaue Dc System das es da gibt funktioniert.Von EA Seite kam leider nichts.

mfg
 
also wie gesagt :wegen den problem schon beim laden und der ganze zeit das rumgesponne habe ,wußte ich das ich verliere , da nix gefunzt hat ,so habe ich BEENDEN gedrückt ! mehr nicht ! ich tue eigentlich wenn ich am verlieren bin alles verkaufen ,habe mir aber gedacht das das spiel abstürzt oder ganz den geist aufgibt drücke ich beenden und er hat den win und ich kein DC ,aber wie es ausieht ,war es ja anders ! aber egal :)
 
DC ist doch gleich loss?! sagt zumindest die History.
Warum dann noch freewin?
(mal ganz davon abgesehen das ich es sowieso Kindergarten finde) vorallen bei unbeabsichtigten dc.

Das gepostete Spiel wurde nicht gewertet!! Weiß nicht wo du da einen Win siehst??
Der 1:17 win ist der gegebene Freewin.

Dc = loss stimmt leider nicht immer.

mfg


Freewin wurde gegeben und die Sache ist erledigt.Thread wird geclosed!!

4ZerosD3stroyer: Danke für die Info
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom