DC Top 20!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 27, 2008
Messages
192
Points
0
Hallo mal wieder ein dc aber sehr ergärlich da es top 20 leute sind.
Aber war ja fast klar bei diesem Nonoobs und Zaneki, das da was kommt.
 

Attachments

  • dc zaneki und nonoobs.zip
    63.4 KB · Views: 6
  • DC Nonoobs und Zaneki.gif
    DC Nonoobs und Zaneki.gif
    571.1 KB · Views: 53
ja kann ich verstehen wenn man gegen solche gute am gewinnen ist und dann kommt dc
 
gestern hat er Wanted ständig gedodged und heute spielt er^^ verliert und dcd ;D so ein noob
 
sehe ich ganz genau so! für mich sind die wahren noobs die die net verlieren können und dc'en!;)
 
Hallo mal wieder ein dc aber sehr ergärlich da es top 20 leute sind.
Aber war ja fast klar bei diesem Nonoobs und Zaneki, das da was kommt.


lieber herr handalf gugg mal genau auf NoNoobs Profil und du wirst feststellen das nur 4 dc´s sind und wir haben mit ihm gesprochn und er meinte game crash also züggelt eure anschuldigungen ein bisschen is ja nicht wie wenn er notorischer DC´er wäre!

in diesem sinne...
 
lieber herr handalf gugg mal genau auf NoNoobs Profil und du wirst feststellen das nur 4 dc´s sind und wir haben mit ihm gesprochn und er meinte game crash also züggelt eure anschuldigungen ein bisschen is ja nicht wie wenn er notorischer DC´er wäre!

in diesem sinne...

LOL wer bist den du und was willst du überhaupt.
war ein dc aus basta, hätte auch nen freewin geben können hat er aber nicht.
es ist ja wie immer nicht seine schuld. Pffff
wach mal auf junge

und so viel mal zu 4 dc schau auch mal auf anderen acc. nach das ist nur 1

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=134961053
 
Ach Leute seid ihr immer am weinen, wenn das game mal crasht dann crasht es eben. Und was wollt ihr eigentlich, habt doch euren Sieg und Wanted ist nun Nr 1. Aber warum ist jeder von den einigermassen guten Gamern ein arrogantes Arschloch? Denken sie wären die tollsten und sind in Wirklichkeit nur Nerds die im RL nichts zu melden haben, meistens sinds eh Kiddies die ihr Mundwerk hinter dem PC sowas von weit aureissen, aber eigentlich steckt meist nichts dahinter. Warum frag ich mich?
Leute, dies hier ist nur ein Spiel, kommt mal runter von eurem Trip. Nonoobs hat gesagt das das game gecrasht hat. Fertig aus. Er hat heute einige Games gezoggt und wurde auch besiegt. Also zoggt er fair imo.
 
Ich möchte mal eben Zaneki in schutz nehmen.

er hat in diesem spiel nicht DC'ed

Der screenshot zeigt, dass Zaneki das spiel verlassen hat,
was dann im DC-bildschirm wie ein DC aussieht.


commandokiller hat ja auch das spiel verlassen,
und wie man sieht fänht sein balken auch grad an zu wachen.


also ist der einzige der hier des disconnectens anzuklagen ist 02.02.1987 aka Nonoobs

und der hatte ja angeblich gamecrash.

und da ihr euren win bekommen habt,
ist höchstens die vertrauensseligkeit von Nonoobs etwas angekratz,
und ihr habt euch lächerlich gemacht weil ihr so ein fass aufmacht und erstmal alles anflamt was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

man kann sowas auch mit sachlicher argumentation regeln,
und nicht immer gleich dicht machen und sagen "der hat mich Dced, dem glaub ich nix"


also keep cool :top
 
Also ich finde wenn man das Replay anschaut, sieht man das 02.02.1987 nicht mit Absicht dc gemacht hat, er bewegt noch kurz davor die Kamera.

Trotzdem hätte er sich mal bei denen melden können, wegen Freewin oder denen sagen können, dass Sie Punkte für das Game bekommen haben.
 
^^Warum soll er denen nen win geben, den haben sie ja bekommen. Ich werde mit NoNoobs nochmaö darüber reden. Aber da hast du wirklich ein gutes Indiz gegen ein dc aufgeführt Andy. Ich finds einfach nur schade, denn jedesmal ist NoNoobs, welcher nur englisch spricht und versteht, in unserem ts fassungslos, das er schon wieder im United Forum steht, und sich dort einfach nicht zur Wehr setzen kann, da er euch nicht versteht. Eigentlich müssten einige hier wissen, das er auch mal nen win gibt wenn es offensichtlich war das er am verlieren war.
Nächstes mal wenn so etwas sein sollte muss der thread zumindest mit englischer Übersetzung verfasst werden, und wer dann kein englisch beherrscht ist wahrscheinlich eh zu jung für dieses game. Sniper, bitte zur Kenntnis nehmen thx.
Gruß an die NETTEN Leute im UF
 
@ Drama
Bin kein Kidi sondern 25 Jahre alt, (wobei ich mich frage wie alte den du bist) .Aber wenn dir das passiert bist wahrscheinlich auch genervt.
Und weinen brauch ich auch nicht was du aber vielleicht machen solltes da du solche kollegen hast.
Und ausserdem sagen kann er viel wenn der tag lang ist was zählt ist die tatsache das er viele dc´s auf seinem konto hat, wenn ihr es ihm aber noch nach dem 100 dc glaubt dann ist euch auch nicht mehr zu helfen.
Und was hat das ganze mit einem aroganten arschloch zu tun wurde dc´d von ihm hab ihn gereportet und fertig.

@Prome
Ja Zaneki hat das game erst danach verlassen nach dem Nonoobs dc´d hat,
also tirfft ihn keine schuld.

@Frozenmagic
Willst du jetzt jedes mal wenn ein dc von ihm reportet wird her kommen und seine mama spielen, denn leuten einreden versuchen das er jedes mal nichts dafür kann und die dc´s von ihm schön reden, aber wenn ihr in der selben situtation wärt wahrscheinlich noch mehr aufführen als ich es hier tu.
Bei den 2 acc. die ich von ihm kenn hat er ca 300 games und ca. 20 dc´s also ich weis nicht wie ihr das seht aber ich finde das ne richtige menge an dc´s für einen fairen spieler.

Und ausserdem haben wir keinen win bekommen.
Vielleicht bei der Stats anzeige auf die ich verzichten kann, aber nicht in der Wertung für die ränge da gab es nichts an punkten.
 
Last edited:
ich brauch nicht seine mama spielen aba er versteht kein deutsch zum 100sten mal!

und deine 100dc kannst du sonst wohin packen fakt ist 5 DC (4 auf 02.02.1987 und 1 auf NoNoobs soweit ichs gesehen hab)

aba mit manchen Leuten braucht man eh nicht über sowas diskutieren gelle^^

jeder weiß das es asyncs und gamecrashes gibt und damit ist die sache für uns gegessen und wir sind nicht gewillt jedem Freewins zu geben nur weil mal ein game nicht sauber läuft also wenn ihr nen win wollt dann macht en rematch oder geht noobs bashen!
 
^^Ich habe dich nicht persönlich angegriffen mit der Aussage bezüglich der arroganten Arschlöcher ok. Aber du sollst nicht weinen, eure Statsgeilheit geht mir aufn Senkel. Das ist ein Game, nicht mehr und nicht weniger. Nach meinem Alter brauchste auch nicht fragen, es ist hier im Profil zu lesen.Aber es gibt einen Unterschied, ich benehme mich wie ein Erwachsener, du dich nicht. Diese Zeilen hier zu tippen ist eh Zeitverschwendung, weilLeute wie du nicht darauf klarkommen, das ein game auch in nem async oder gamecrash enden kann.
Ich habe gesagt das ihr nun euer Geweine auf Englisch posten sollt. Schaun wa ob so einer wie du das hinbekommt. Und noch ein Tip für Nerds wie dich, es gibt auch ein RL da draussen fern von euren PCs. Und sorry, aber Leute von NG und von Stars sind wirklich nur am weinen, und benehmen sich wie Kinder. Ihr denkt ihr seid tuff, aber das seid ihr auch nur hinter eurem PC. Und nun geht zoggen und tut nicht so toll.
Wir sollten den Streit nen beenden.
Gruß
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom