Dc - ~~tom^ ~~jerry^

Status
Not open for further replies.
Den Ladebalken nach hast du die Conn. verloren,oder hast schon mal gesehen das alle inklusive Mate gleichzeitig einen disconnect haben?

Die History untermauert meinen Verdacht!!!

mfg
 
hää?? ich war dannach in der lobby hab free win verlangt sie waren nicht da!!
die haben ja win 0o man eyy ich leg jetzt ne beschwerde bei meinem Internet Anbieter ab!!
@ tango ja schlau von dir hab gewonnen mach dc und report mich selbst...
naja falls ich sie wirklich verloren hab was ich nicht glaube weil dann wär ich ja nicht mehr in der lobby könntest du den Thread schließen/löschen
 
:D @Dead$ix ,
^^das hättest du schon sehen können als du die profile von den beiden hier rein kopiert hast :p bei denen steht ja nicht mal en dc... aber die situation ist schon strange, mhh aber en free win bekommste von denen aufjedenfall nicht....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom