DC TiGa.. Top 300

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
nachdem seine ing sich in luft aufgelöst haben und er merkt er hat keine chance mehr zieht er den stecker..ich habe ihn noch gewarnt das das ein report gibt..umsonst
 

Attachments

  • DC TiGa.jpg
    DC TiGa.jpg
    67.2 KB · Views: 7
  • DC TiGa.zip
    21.9 KB · Views: 5
LOOL du KIND...


GUCKT EUCH DAS REPLAY, ES GAB KEIN KONTAKT!!! MEINE INGIS WAREN AUF DEM WEG IN SEINE BASE UND DANN GING MEINE GRAKA HOCH... KEINE ABSICHT, NIEMALS EIN FREE WIN!!!!


GOOD BYE NOOB!!!!


SELBST DIE APM SAGT, AB 2,41 KONNTE ICH NIX MEHR DRÜCKEN!!!

WICHTig TUER mher NICHT°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Last edited:
na da lach ich doch mal..hast vorher schon einen freez versucht..da habe ich dich gewarnt den stecker zu ziehen..du wusstest als deine ing platt waren du hast keine chance mehr und hast dct !!..hast angst um deine beschissenen stats gehabt.. seht selbst und bildet euch ne meinung..
 
naja so toll sind die stats nu wieder auch net damit sich ein dc lohnen würd
Total Matches 100
Wins 67
Losses 26
Total Disconnects 6
Total DeSyncs 0

so viele dc hat er auch noch net.^^
könnt ja beide n re machen, muss ja net glei n freewin sein oder so, abe n re is drin

LG
 
LOOL du KIND...


GUCKT EUCH DAS REPLAY, ES GAB KEIN KONTAKT!!! MEINE INGIS WAREN AUF DEM WEG IN SEINE BASE UND DANN GING MEINE GRAKA HOCH... KEINE ABSICHT, NIEMALS EIN FREE WIN!!!!


GOOD BYE NOOB!!!!


SELBST DIE APM SAGT, AB 2,41 KONNTE ICH NIX MEHR DRÜCKEN!!!

WICHTig TUER mher NICHT°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Dein Caps Lock klemmt würde ich mit 101% sagen :P
 
@ TiGa

Verwarnung (Rest siehe Benutzernotizen)

Achte auf deinen Umgangston. Sowas seh ich hier im Fairplay Bereich sehr ungern. Anstatt hier bzw. im anderen Thread rumzuheulen, wäre eine simple Erklärung für die Ursache des DC und ein Angebot eines Rematchs (oder Freewin) deutlich besser und würde deiner Glaubwürdigkeit eher gedient sein, als dein Verhalten.
 
Ja sorry für mein ton heute Morgen, ich war sehr betrunken:z

Zum Game, ich habe mein Rechner neu gemacht und irgendwie spinnt meine Grafikkarte, egal ob ich verliere oder gewinne, irgendwann wird mein Bildschirm bunt und ich kann nix mehr machen. Das ganze is mir gestern den ganzen Tag passiert.

Und mehrere haben in der Lobby geschrieben das ich ein Dcer bin, deswegen meine Reaktion gestern.

Wenn man sich das Replay aus meiner sicht anguckt, sieht man was los war. Ich habe nicht mal Einheiten gesehen von ihn, und er sagt als ich keine Chance mehr hatte:shy

wir können gerne ein RE machen;) weil das game niemals entschieden war!!!!
 
du hast gesehen das mein technikcenter am zweiten tib steht und hast nicht mal einen panzer gehabt..da braucht man keine einheiten zu sehen um zu wissen das das match entschieden ist..aber was solls..du stehst jetzt unter beobachtung und das wollte ich erreichen..

gegen dcer und defekte graka spiele ich grundsätzlich nicht mehr..
 
Haste dir das Replay mal aus meiner Sicht an geguckt? Guck es dir mal an;) Das letzte was ich sah, das meine Ingis unten bei dir am Turm waren und dann ging nix mehr bei mir... Warum sollte ich dann Dcen?

Und das mit der Grafikkarte kann man ja nicht wissen!!! Es ist wie beim Lotto;)



EDIT


Hier sind 4 dc von meinen 6 dc, und die anderen 2 sind gestern wegen meiner Grafikkarte passiert. Nix von wegen das ich ein DCér bin!!!

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/dc-firewalkerbel-top-500-a-87970/

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/2-ter-dc-cerberus_23-a-88044/

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/dc-ceberus_23-top-200-a-88042/

http://www.united-forum.de/fairplay-f752/dc-schaedel-ein-none-bekommen-88638/







Und hier, grade beim Replay gucken, auf einmal is mein Bild so. Ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll. :ugly Man kann noch gut erkennen das, dass Command and Conquer is!!!
 

Attachments

  • Grafikkarte.JPG
    Grafikkarte.JPG
    87.7 KB · Views: 25
  • OMG 2.JPG
    OMG 2.JPG
    101.1 KB · Views: 21
Last edited:
Ich hatte auch mal so ein problem

http://de.xfire.com/video/a45ae/

Der grund dafür ist eine zu hohe grafikkarten temperatur... Aber in allen fällen kann man das spiel immernoch normal verlassen.

Und hier, grade beim Replay gucken, auf einmal is mein Bild so. Ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen soll. :ugly Man kann noch gut erkennen das, dass Command and Conquer is!!!

Nimmt die lüfter von deiner CPU & graka, reinige alles. Danach wieder drauf, darfst aber die wärmeleitpaste nicht vergessen!
 
Ja ich kann das Spiel aber nicht verlassen, bei mir funkz erst ganz normal alles und dann auf einmal is alles bunt und es bleibt hängen!!!
 
ja, die temperatur baut sich auch erst mit der zeit auf ;)
raketo sagte ja schon alles
 
wobei ich sagen muss ist eig. ne frechheit dcer zu reporten, den selbst kannst nur dodgen, flamen und mich hast auch schon dct.
 
lol bloodi..mal wieder dabei dummes zeug zu schwätzen..du wirst doch sicher den dc report jetzt noch nachliefern..

wenn nicht bitte ich den mod bloodsport wegen wiederholten falschen behauptungen abzumahnen..
 
das mit dem dc kann ich nicht bestätigen der rest stimmt aber
du bist absolut unfair und reportest unfaire gamer .....
ohne worte
 
Kein normaler gamer der was aufen kasten hat, hätte den report hier raus gehauen. Weil absout keine absicht zu er kennen ist/war. Aber digiskorpion wollte halt mal wichtig sein:top

Weiter soo...
 
ich reporte sowas schon gar net mehr weil du sonst die ganze zeit hier verbringen kannst
aber gegen gute zu spielen is halt so ein ding oder digiskorpion ? lieber noobs pwnen und reporten
so leute gibts nur noch in tw 5% der spieler sind ok die auch gegen einen spielen de rest is so wie snsi1 einfach nur lächerlich wenn man ins spiel joint kick mit begründung maphacker cheater dcer usw
get a life kids
 
sorry niceguy..kenne dich zwar nicht..aber du bezeichnest dich als guten spieler..ok..dann spiel gegen gute spieler..oder bist du einer der sich auf kosten von schlechteren spielern nach vorn puschen will?..
ich persönlich will spielspass und den habe ich nur wenn ich gegen gleichwertige spieler (ladderrang) habe.

grundsätlich spiele ich nicht gegen viel schlechtere oder viel bessere spieler..aber jeden dcer reporte ich..

und TiGa ist nun mal ein DCer und darum ging es in dem beitrag..

@TiGa hattest du einen screen von deinem gamecrash gemacht wäre die diskussion schon beendet..

ende
 
Last edited:
Back
Top Bottom