• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC telefinken1969

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
hat erst einen freez propiert und dann kam der DC
 

Attachments

  • DC telefinken1969.jpg
    DC telefinken1969.jpg
    65.3 KB · Views: 2
  • DC telefinken1969.zip
    13.4 KB · Views: 1
Was is denn nach rund 2 Minuten passiert, das nen DC "rechtfertigen" würde? Sprich, warst du da am gewinnen?
 
manche machen auf der map dc wenn sie den tower ned bekommen und das nach 30sec und der typ macht oft dc denn kenn ich von damals

dc=dc ob es nach 5sec oder 10min ist
 
ja genau tower nicht bekommen und der dc kommt..

wird oft gemacht in der hoffnung einem report zu entgehen und es wie verlorenen con aussehen zu lassen
 
das selbe wenn du eine 2oder3 mal in folge im AM bekommst beim ersten game schimpft er und dann beim 2ten sofort dc nach 5sec nur weil er den namen sieht (cefiro,major_ian,Olega,hddlc) ..... ohne es versucht zu haben ^^
 
Hab es mir mal angeschaut...da war rein garnix entschieden und den Tibturm hat er net mal versucht einzunehmen.

Für mich kein klarer DC, zumal auch die Stats etc dagegen sprechen (3 % DC quote).
 
3 % dc quote gut das merke ich mir für später da mach ich dc nach 2min ohne ein kampf und schau das ich unter 5% bin dann ist es kein dc ?? thx für den tip
 
Back
Top Bottom