• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dc =T34= bant4306

Joined
May 14, 2008
Messages
1,933
Points
0
Hab zuvor gegen den auch schon im 1v1 Clanmatch gezockt und ihn fertig gemacht, danach bin ich mit funaccount gekommen

um bisschen "Fun" zu haben und nicht nach korrekter BO zu spielen

dann treff ich mit meinem mate nochmal auf den bant + clanmate, doch diesmal hat er einfach dced, als er verloren hatte

Profil:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=148057591

hat schon ziemlich viele desynchs + dc´s bei sowenig matches
 

Attachments

  • dc von bant.zip
    114.3 KB · Views: 0
  • Clanmatch win gegen =T34=.zip
    44.6 KB · Views: 0
  • bant4306 dc.JPG
    bant4306 dc.JPG
    187.7 KB · Views: 1
Back
Top Bottom