Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

[DC] [T2D] -Get-Well-Soon-

Eine Diskussion über [DC] [T2D] -Get-Well-Soon- im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So also ich und Purp hatten seinen Mate besiegt, dann meinte er ob es Unsichbare BMTs seien (Bei 2 GDI ...

  1. #1
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis

    [DC] [T2D] -Get-Well-Soon-

    So also ich und Purp hatten seinen Mate besiegt, dann meinte er ob es Unsichbare BMTs seien (Bei 2 GDI klar ) oder Cheats. Wir haben darauf mit "Nein" Geantwortet, dann gabs DC wir hätten auf jedenfall gewonnen.


    Auf dem Bild sieht man auch jaosoa der hat aber das spiel dann geleaved also der hat kein DC gemacht...

    EDIT: mom playerprofil fehlt... kommt sofort!

    EDIT2:

    http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=124430379

    Scheinbar bis jetzt noch keine DCs gehabt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	getwellsoon.JPG 
Hits:	34 
Größe:	171,4 KB 
ID:	24221  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ja =(

    Die beiden waren übrigens feste 2on2 mates. Jaosoa wird also auch was mit T2D zu tun haben, oder zumindest vermehrt mit get-well-soon. War auch der der meinte wir würden cheaten...

    War ein Ranked 2v2, wir hätten also gerne nen Freewin


    edit: Könnte auch ein seeehr ungünstiger versehentlicher DC gewesen sein.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ich bin in der Lobby 12 und da kommt der auch gleich hin, dann können wir mal reden was da los war.
    Der ist 3 Tage erst bei uns..

  4. #4
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Also Purp ist nichtmehr on.... aber ich komm ganz kurz nochmal.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Ok da du dich schon drum kümmerst hätte ich dann gern noch nen Report im Internen Forum von uns. Danke.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Lobby? Game? Finden euch netmehr. -.-

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    So eine frechheit... uns als Cheater zu bezeichnen (auch jetzt noch, ohne das replay gesehen zu haben), dann Dc'en, und dann das ganze als "Niveaulos von uns" zu betrachten. Es festigt im allgemeinen das Bild das ich von T2D habe, und das ist traurig.

    Habe auf meinen Freewin verzichtet, da mir dir Diskussion in der lobby einfach zu stupide war. Behaltet euren win einfach, get-well und jaosoa! Denkt dran, wenn ihr in zukunft verliert, einfach immer weiter DC'en, ihr tollen super profis ihr.


    Also sache für mich erledigt^^ meinetwegen kann man schließen^^

    PS: er gab in der Lobby zu das es absicht war.
    Geändert von PurpleSkull (11.02.2008 um 00:09 Uhr)

  8. #8
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Absicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt1.JPG 
Hits:	57 
Größe:	184,6 KB 
ID:	24232   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	47 
Größe:	189,9 KB 
ID:	24233  


  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    "Ich DC'e nicht ohne Grund"... da kommt mir einfach nur die Galle hoch wie diese beiden das auch noch rechtfertigen wollen. Iron meint es könnte ein Bug gewesen sein der das BMT getarnt hat -.- ich schau mir das Replay eben mal an ob das stimmt.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Name
    Mike
    Clans
    T2D
    So werde mich mal drum Kümmern. Habe jetzt eure Version gelesen und werde mir jetzt Get´s Version anhören.Noch eins Jaosoa hat nichts mit T2D zu tun. Wenn ich mit ihm gesprochen habe, werde ich euch schon mitteilen was war und wie es weiter geht mfg Kr0niC

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Habs mir 2x angesehen. Nett den 2 Bmt umgelenkt!!Konzentrationsfehler mehr nicht.Hat nicht bemerkt das grün seinen 2 engi apc auf diagonal umgelenkt hat und somit da er selbst einen apc beim gegner hatte diesen übersehen.HQ weg in folge auch WAf gg.

    Disconnecten und dann noch andere als cheater bezeichnen ist schon übel und zeugt von einem "eigenen Charakter",vorsichtig ausgedrückt.
    Es geht hier aber auch um gute Punkte wie ich sehe.

    mfg

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    PurpleSkull,
    get-well is doch nur als probe hier,
    un genausolche informationen wir ihre beide uns liefert
    sind wichtig, damit wir entscheiden können wie wir weiterhin
    mit ihm umgehen. (sprich aufnahme un bla)

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Weiß ja nicht wer bei euch Trial ist und wer nicht, sorry. Er hatte nunmal den T2D clantag, und deswegen war ich der meinung der gehört fest zu euch.

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Name
    Mike
    Clans
    T2D
    Hab mir das Replay angeschaut oyasumi und Nimphelos haben einwandfrei gespielt. Ich werde jetzt laufe der Zeit, wenn ich ihn erwische mit im Reden aber so wie es aussieht meiner Meinung hat er die Karte zu T2D verspielt ! Der Grund wegen DC war sein Rang nehme ich mal an und dann solche Behaputungen zu machen gehen einfach nicht. Ich möchte mich bei den beiden für diese Situation entschuldigen !

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hm angenommen. Da er ja nur trial war, und ihr es ja nicht vorher wissen konntet wie er drauf is. Hab meine Provokationen T2D gegenüber rauseditiert, waren im affekt.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Name
    Mike
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    hm angenommen. Da er ja nur trial war, und ihr es ja nicht vorher wissen konntet wie er drauf is. Hab meine Provokationen T2D gegenüber rauseditiert, waren im affekt.
    Is ja in Ordnung aber trotzdem habter mit dem Verhalten der 2 Recht

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Ultron
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Near Aachen
    Alter
    29
    Beiträge
    278
    Nick
    Z21Ultron
    Clans
    Z-21,[-TSS-]
    Naja ich würde sagen schwamm drüber und closen, allerdings find ich es schon ein wenig mau das ein Clanaußenstehender sich das Replay als erstes angesehen hat anstatt einer von euch, und das mit "ich höre mir noch die Version von x an oder kümmere mich morgen darum, hätte auch nich sein müssen, hätte sich der "Streitschlichter" der auf den Screens zu sehen ist direkt das Replay angeschaut und hier für Klarheit gesorgt!

    Ich denke ihr werdet mit seiner Ablehnung die richtige Entscheidung treffen
    Norden, Süden, Westen, Osten Zu hause schmeckt es doch am Bosten

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    2
    So ich hab jetzt auch keinen Bock mir den ganzen Mist da in der 3. Fassung nochmal zu lesen also schreib ich einfach mal was ich zu denke, ich bin der Jaosoa.

    Zuerst einmal, ich hab nix mit T2D zu tun, und das find ich auch gut so.

    So zu dem Game, was soll ich groß zu sagen? In meinen Augen ist an dem Game eindeutig was faul. Das mit dem Bauhof hab ich nicht gesehn, k, da war meine Cam grade nicht drauf, aber sie war über 3 secs auf der Warfac, und ich hab immer Health-Bars an, und da war kein Balken von nem APC geschweige denn von nem Ingi. Mir ist so ein Bug nicht bekannt, dass es jedoch dafür n Cheat gibt bezweifel ich keineswegs. Es gibt in dem Game für jeden Scheiß n Cheat(wer's nicht glaubt kann ja gerne mal googlen, ist keine Woche her da hatten wir 3 secs nach Spielbeginn n Rift in unseren Basen), schätz mal locker 50% der Leute ist nicht sauber.

    Was das ganze noch verstärkt war die Antwort im Game die kam als wir sie beschuldigt haben wegs stealth cheat, weiß nichmehr wer von den beiden es sagte, es war auf alle fälle im stil von "er ist ninja, er kann das". Für mich ist das eindeutig. Und dann nach sowas daherkommen und n freewin wollen, scho recht

    Wie ich bereits erwähnte, für micht ist die Sache erledigt. Ich unterstütze meinen Mate in der Entscheidung zu Disco, das einzig angebrachte was man noch machen kann sich gegen Cheater zu wehren. Der einzige Grund warum ich das nicht gemacht hab liegt dran dass mir 1. der Rang egal ist (wo sowieso kaum ne Sau sauber is), und 2. ich eh länger schon am Überlegen bin das ganze Aufzuhören. In dem Game isses mitm Niveau mehr als nur ganz aus - wer's nicht glaub empfehl ich 3 mins lobby 1 chat.

    Also macht was ihr wollt, glaub mein Mate is grade eh schon aus T2D ausgetreten, kein Wunder bei dem was in dem Clan da läuft.

    MfG Cerb
    Geändert von Cerberuss (11.02.2008 um 00:36 Uhr)

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Name
    Mike
    Clans
    T2D
    Er würde als erstes Angesprochen darauf in der Lobby und hat mich darüber Informiert. ZU diesem Zeitpunkt war ich gerade zu Abend

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Köln
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Name
    Mike
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Cerberuss Beitrag anzeigen
    So ich hab jetzt auch keinen Bock mir den ganzen Mist da in der 3. Fassung nochmal zu lesen also schreib ich einfach mal was ich zu denke, ich bin der Jaosoa.

    Zuerst einmal, ich hab nid mit T2D zu tun, und das find ich auch gut so.

    So zu dem Game, was soll ich groß zu sagen? In meinen Augen ist an dem Game eindeutig was faul. Das mit dem Bauhof hab ich nicht gesehn, k, da war meine Cam grade nicht drauf, aber sie war über 3 secs auf der Warfac, und ich hab immer Health-Bars an, und da war kein Balken von nem APC geschweige denn von nem Ingi. Mir ist so ein Bug nicht bekannt, dass es jedoch dafür n Cheat gibt bezweifel ich keineswegs. Es gibt in dem Game für jeden Scheiß n Cheat(wer's nicht glaubt kann ja gerne mal googlen, ist keine Woche her da hatten wir 3 secs nach Spielbeginn n Rift in unseren Basen), schätz mal locker 50% der Leute ist nicht sauber.

    Was das ganze noch verstärkt war die Antwort im Game die kam als wir sie beschuldigt haben wegs stealth cheat, weiß nichmehr wer von den beiden es sagte, es war auf alle fälle im stil von "er ist ninja, er kann das". Für mich ist das eindeutig. Und dann nach sowas daherkommen und n freewin wollen, scho recht

    Wie ich bereits erwähnte, für micht ist die Sache erledigt. Ich unterstütze meinen Mate in der Entscheidung zu Disco, das einzig angebrachte was man noch machen kann sich gegen Cheater zu wehren. Der einzige Grund warum ich das nicht gemacht hab liegt dran dass mir 1. der Rang egal ist (wo sowieso kaum ne Sau sauber is), und 2. ich eh länger schon am Überlegen bin das ganze Aufzuhören. In dem Game isses mitm Niveau mehr als nur ganz aus - wer's nicht glaub empfehl ich 3 mins lobby 1 chat.

    Also macht was ihr wollt, glaub mein Mate is grade eh schon aus T2D ausgetreten, kein Wunder bei dem was in dem Clan da läuft.

    MfG Cerb
    Was soll den bei uns so ablaufen ? Nur ,weil wir die Sache aufm Grund gehen?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cnc Must Get Msn Or Icq
    Von NewBelief im Forum RAP-1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.05.2002, 14:05
  2. goldflyer get me freewin grrrr
    Von Traumdieb im Forum FD-NL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 03:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •