Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

DC // synthc357

Eine Diskussion über DC // synthc357 im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von [**DEAD**] na schlag ihn doch nach ?!!? name is [**DEAD**] oder we_ownz_you oder kein_kran kannste ja mal meine ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Zitat Zitat von [**DEAD**] Beitrag anzeigen
    na schlag ihn doch nach ?!!? name is [**DEAD**] oder we_ownz_you oder kein_kran kannste ja mal meine kw accs anschauen noob
    jaja du versteck dich nur hinter gutem Accs vergiss aber net gibst leute, die können inet nutzen

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    waaaaaaaaaas alter lern mal Satzbau ich blick bei deinen Sätzen nicht durch und wohinter soll ich mich verstecken und es ist schön das du mein acc gut findest

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Zitat Zitat von [**DEAD**] Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaas alter lern mal Satzbau ich blick bei deinen Sätzen nicht durch und wohinter soll ich mich verstecken und es ist schön das du mein acc gut findest
    haha du mit deinem satzbau. ist dein jetziger papi baumann

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    jop is er, er hatt ne baufirma gut geraten

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Zitat Zitat von [**DEAD**] Beitrag anzeigen
    jop is er, er hatt ne baufirma gut geraten
    hab mir gedacht das er alle dummköpchen sammelt

  6. #26
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    wenn er das tuen würde wären wir schon lange bei dir gewesen

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Zitat Zitat von [**DEAD**] Beitrag anzeigen
    wenn er das tuen würde wären wir schon lange bei dir gewesen
    ich will net bei dem tüüün will nur tun hahahahaha

  8. #28
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    tüüün? tun? wenn heist es tuen

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Zitat Zitat von [**DEAD**] Beitrag anzeigen
    tüüün? tun? wenn heist es tuen
    nöö das ist nach dein art

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Lol, mich wundert es immer wieder, dass hier nicht einmal ein Admin eingegriffen hat.
    Da es mitlerweile schon zu härteren beleidigungen kam. Aber ich glaube die lachen da auch schon darüber.

    Zitat von [**DEAD**]
    lol du bist so ein depp das is meiner lol LOL hahaha huso lol LOL

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    jop 100% lachen die und wenn ich aus uf gebannt werde is mir doch egal reporten bringt eh nix ich hatte in den letzten tagen auch schonwieder 2 top 100ter die dct haben ich sag denen nurnoch das sie dumm sind gesperrt werden sie eh nicht



    und nolll es heist nicht nach dein art wenn heist es nach deiner art

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja, dass frag ich mich auch schon langsam, ob da eigentlich irgendwas gemacht wird, wenn man einen Dcer meldet.

    PS: Das müsste so wie bei Steam geregelt sein. Wenn man da nämlich einen Cheater meldet wird sein Acc für 1 1/2 Jahre gesperrt.

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    du brauchst es dich nicht nur fragen ob was passiert es is so das nichts passiert es ist hier einer mitt 2000games 1000dc 2x reportet und er dct immernoch

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    lol DC tut doch keinem weh, nur regst du dich da auf. schlimmer sind cheater , da kannste nix tun
    aber mir ist es egal das ist nur ein spiel und nix weiteres. geh ich einfach raus und die sache ist gegessen, wird mir nichts fehlen.hahaha
    Geändert von nolll (08.03.2009 um 17:09 Uhr)

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja hab aber schon Replays gesehen, wo Cheater besiegt wurden. Das wäre mir Persönlich als Cheater sehr sehr peinlich. Cheaten und dann noch verlieren.
    Aber Cheater gibt es überall, bei Steam wurde extra ein Cheatschutz entwickelt, der aber überhaupt nix bringt.

  16. #36
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Naja, dass frag ich mich auch schon langsam, ob da eigentlich irgendwas gemacht wird, wenn man einen Dcer meldet.

    PS: Das müsste so wie bei Steam geregelt sein. Wenn man da nämlich einen Cheater meldet wird sein Acc für 1 1/2 Jahre gesperrt.
    So einfach funktioniert das bei Steam? Man meldet jemanden, und der wird sofort, in jedem Fall, ohne Untersuchung, ohne Warnung etc. gebannt? Nur bei Cheats? Oder auch bei DCs? Erzähl mal.

  17. #37
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    @ .seraph. ne ich glaube das ging da so das der acc da untersucht wird und wenn sich bestätigt das er cheatet wird er sofort gebannt


    und das fände ich auch für c&c gut ich hatte grad wieder so einen der mich beleidigt hatt und dann ne halbe stunde rumm dct hatt bis er ganz weg war ich glaube er wollte nen gamecrash auslösen aber naja ich reporte nichtmehr bringt net fiel

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jepp das geht ganz einfach. Du musst dazu eine Demo von dem Cheater machen, wo man deutlich erkennt das er cheatet. Dann musst du das Ganze nur noch melden. Und schon nach kurzer Zeit wird sein Acc für 1 1/2 Jahre gebannt. Ich kenne jemanden dem es schon passiert ist, da der Idiot mal sehen wollte, wie es mit WH und Noflash eigentlich ist.

    Ich finde Steam ist so ziemlich die beste Plattform für Spiele, da die Spiele von Steam sehr sehr schlecht raubkopiert werden können und einfach super Support vorhanden ist.

    PS: @ [**DEAD**] ich spielte vor einer halben Stunde erst wieder mit einem Dcer und Flamer.


    Gruß Seke

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von [**DEAD**]
    Registriert seit
    30.01.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    390
    ich doch auch er schrieb als ich seine redeemer fabrik stilllegt genau wo er raus kahm und grad so noch zerstören konnte iwas mit bitch usw. und nannte mich noob und dann hatt er gut ne halbe stunde stecker raus stecker rein er wollte glaube nen crash erreichen hatts aber net geschafft

  20. #40
    Wenn jemand bei CnC cheated (d.h. einen hack benutzt) wird er nicht für eine bestimmte Zeit gebannt, sondern komplett.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DC-synthc357
    Von S.I.N. im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •