DC SKORPIE

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
seht euch das replay an..dreister geht es nicht..der hat vorher schon dc gemacht..ich habe gesagt er soll ein remach mit zuschauern machen..ergebnis der DCt for zuschauern..der gehört gebannt !!!
 

Attachments

  • DC SKORPIE.jpg
    DC SKORPIE.jpg
    68.6 KB · Views: 14
  • DC Skorpie.zip
    46.8 KB · Views: 3
LOS setzt das Riplay VIEDO hir rein damit die leute das auch mal sehen das ich gewonnen hätte in runde ein
 
bei mir bist du am falschen...grundsätzlich reporte ich jeden DC..deine ausreden von wegen dein usb stick bricht immer ab..lächerlich..jeder der das replay ansieht weis warum der DC kam..diese DC sind total unfair und die spieler welche den stecker ziehen gehören reportet und gebannt!
 
ja sehe ich auch so aber du hälst fakten zurück. FAKT1: das erste spiel ging klar für mich aus der stick hat abgekackt.... FAKT2: beim zweiten spiel war noch nichts entschieden. und es gab zuschauer die das gesehen haben.
3FAKT: keine sau würde mit absicht ein spiel abbrechen unter beobachtung.
4FAKT: wer garantirt mir das du kein programm hast was ein signal schickt um meine leitung zu blockiern/abstürzen zu lassen! ich warte auf ne gute antwort...
 
um die sache rund zu machen ich habe ca 150 Spiele gemacht. davon wurden 11 abgebrochen da kann mir keiner sagen das ich das mit absicht mache. egal was wer denkt!...
 
Gibt halt freewin und die Sache ist gegessen!
Denn deine Fakten die du aufzählst sind keine Beweise, dagegen der report schon.
mfg
 
Hallo ich weiß jetzt nicht ob es Hier zu schon einen thread gibt aba ich hab das Problem das bei meinen 2ten Rechner C&C3TW das ,das Game immer abstürzt aba immer wenn die Karte Geladen ist. Ich habe das Problem erst seit ich bei dem noch mal 512mb nachgerüstet habe (ich habe aba noch nach dem nachrüsten nen Mod instaliert und der Mod ist auch so abgestürzt).Es ist fast immer ne andere Fehler-meldung.



Ich spiele C&C3TW LAN und hab auch 2CD-Codes.

2ter PC-Daten:

Pentium 4 3,0Ghz
1GB-RAM
Radeon 9600 SERIES mit 128mb
Und Mainboard von Gigabyte

Danke im Vorraus

-->das stammt von Maximus100 da sieht man das das kein einzel fall ist
 
Tja ja nachforschen lohnt sich... der gute digiskorpion hat ja selber 46 DC ei ei ei unter dem namen sansi1
 
Zitat von -^conChun: In KW ist es ja auch so das de die punkte bekommst wenn de dced wirst wenn ich mich nicht teusche.
Oder liege ich da falsch?Aber bei TW ist es ja auch noch schlimmer da bekommt man ja auch noch nen dc wenn de dced wirst
womit dann die Dc sttistik total unglaubhaft wird weil man es nun absolut nicht mehr nach vollziehen kann
 
meine DC sind ausschließlich von solchen unfairen spielern wie du einer bist SKORPIE..im übrigen habe ich fast alle hier schon reportet..
 
Deine behauptung kanst du aber nicht beweisen genau so wie ich es nicht beweißen kann das das gestern ein unfall war und as die anderen 10 DC auch andere bei mir verursacht haben PUNKT
 
hör auf mit deinem gejammer..spiel fair und dann wirst du auch nicht gebannt..meine reports sind beweis !
 
witzig wenn der scheiß STICK je nach laune einfach abkackt ich würde ja sagen hol dir mal einen dann spiel und du wirst sehen das die verbindung Manchmal zusammen bricht. So und nun hab ich allesgesagt.
 
Back
Top Bottom