+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

DC SKORPIE

Eine Diskussion über DC SKORPIE im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; seht euch das replay an..dreister geht es nicht..der hat vorher schon dc gemacht..ich habe gesagt er soll ein remach mit ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290

    DC SKORPIE

    seht euch das replay an..dreister geht es nicht..der hat vorher schon dc gemacht..ich habe gesagt er soll ein remach mit zuschauern machen..ergebnis der DCt for zuschauern..der gehört gebannt !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC SKORPIE.jpg 
Hits:	14 
Größe:	68,6 KB 
ID:	43997  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    LOS setzt das Riplay VIEDO hir rein damit die leute das auch mal sehen das ich gewonnen hätte in runde ein

  3. #3
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    darum war der abbruch ein unfall und keine absicht!

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    das replay spricht für sich...in runde eins hast du ebenfalls dct

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    bei mir bist du am falschen...grundsätzlich reporte ich jeden DC..deine ausreden von wegen dein usb stick bricht immer ab..lächerlich..jeder der das replay ansieht weis warum der DC kam..diese DC sind total unfair und die spieler welche den stecker ziehen gehören reportet und gebannt!

  6. #6
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    ja sehe ich auch so aber du hälst fakten zurück. FAKT1: das erste spiel ging klar für mich aus der stick hat abgekackt.... FAKT2: beim zweiten spiel war noch nichts entschieden. und es gab zuschauer die das gesehen haben.
    3FAKT: keine sau würde mit absicht ein spiel abbrechen unter beobachtung.
    4FAKT: wer garantirt mir das du kein programm hast was ein signal schickt um meine leitung zu blockiern/abstürzen zu lassen! ich warte auf ne gute antwort...

  7. #7
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    um die sache rund zu machen ich habe ca 150 Spiele gemacht. davon wurden 11 abgebrochen da kann mir keiner sagen das ich das mit absicht mache. egal was wer denkt!...

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Gibt halt freewin und die Sache ist gegessen!
    Denn deine Fakten die du aufzählst sind keine Beweise, dagegen der report schon.
    mfg
    ->Fuck.U.Gently<-.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Hallo ich weiß jetzt nicht ob es Hier zu schon einen thread gibt aba ich hab das Problem das bei meinen 2ten Rechner C&C3TW das ,das Game immer abstürzt aba immer wenn die Karte Geladen ist. Ich habe das Problem erst seit ich bei dem noch mal 512mb nachgerüstet habe (ich habe aba noch nach dem nachrüsten nen Mod instaliert und der Mod ist auch so abgestürzt).Es ist fast immer ne andere Fehler-meldung.



    Ich spiele C&C3TW LAN und hab auch 2CD-Codes.

    2ter PC-Daten:

    Pentium 4 3,0Ghz
    1GB-RAM
    Radeon 9600 SERIES mit 128mb
    Und Mainboard von Gigabyte

    Danke im Vorraus

    -->das stammt von Maximus100 da sieht man das das kein einzel fall ist

  10. #10
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Tja ja nachforschen lohnt sich... der gute digiskorpion hat ja selber 46 DC ei ei ei unter dem namen sansi1

  11. #11
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Zitat von -^conChun: In KW ist es ja auch so das de die punkte bekommst wenn de dced wirst wenn ich mich nicht teusche.
    Oder liege ich da falsch?Aber bei TW ist es ja auch noch schlimmer da bekommt man ja auch noch nen dc wenn de dced wirst
    womit dann die Dc sttistik total unglaubhaft wird weil man es nun absolut nicht mehr nach vollziehen kann

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    meine DC sind ausschließlich von solchen unfairen spielern wie du einer bist SKORPIE..im übrigen habe ich fast alle hier schon reportet..

  13. #13
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Deine behauptung kanst du aber nicht beweisen genau so wie ich es nicht beweißen kann das das gestern ein unfall war und as die anderen 10 DC auch andere bei mir verursacht haben PUNKT

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    hör auf mit deinem gejammer..spiel fair und dann wirst du auch nicht gebannt..meine reports sind beweis !

  15. #15
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    witzig wenn der scheiß STICK je nach laune einfach abkackt ich würde ja sagen hol dir mal einen dann spiel und du wirst sehen das die verbindung Manchmal zusammen bricht. So und nun hab ich allesgesagt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •