DC racster 384 Games > 265 DC

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
wie lange darf der noch am ladder spielen????

habe den schon mal reportet..
 

Attachments

  • DC racster (2).zip
    16.8 KB · Views: 0
gut so reporte den immer weiter ich merk mir den , falls ich gegen den spiel und er dc`t dann reporte ich den auch der hats verdient
 
ja genau alle auf einen muhaha BÖSE^^ naja 265 dc ist doch schon sehr viel für seine wenigen spiele!
 
das gibts nich der dc`t ja bei jedem 2 game (im schnitt).
das kann doch keinen spass mehr machen ich verste die dcer nich
 
das ist ein hardcore dc'er

und warum willst du gg den spielen wenn du eh weisst er dc'd?? @ gangsta
 
ja also wenn ich den in einem spiel sehe, dann werd ich die finger von ihm lassen, denn wenn er dc dann bekomm ich ja auch ein disconnect auf mein konto :(
 
wer hatten euch son schmand erzählt das beide dann nen dc bekommen?

das ist auch in tw nicht so nur wenn man auf beenden geht bekommt man nen dc wenn man sie kikt oder durchlaufen lässt nicht. ich habe mit meinen acc in tw 0dc und wurde schon öffter dc´t

zu den warum dc´t er: vllt. hat er einfach nur spaß drann das sich alle so aufregen und er lacht sich zuhause einen ab jedesmal wenn er iwelchen traurigen reports sieht :d



@TS vllt hat er dich ja auch auserwählt weil du ein tregiger dodger bist und er wollte dich mal so richtig ;( machen scheinbar hat er es ja auch geschafft
 
echt?!?! das wusst ich gar nicht dass man dann kein dc bekommt! ja das kann sein, dass er mit einem acc. hier im uf online ist und unsere posts liest und sich den a**ch ablacht!
 
ich meine er kommt mit seinem eigenen uf acc. hier rein, und liest alle posts^^^^^^^^ ich meine nicht mit meinem acc.!!!!
 
Back
Top Bottom