+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

DC poppopman

Eine Diskussion über DC poppopman im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; war eigentlich ein schönes Spiel, ging gut hin und her und ich war kurz vorm Lose, als ich es dann ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe

    DC poppopman

    war eigentlich ein schönes Spiel, ging gut hin und her und ich war kurz vorm Lose, als ich es dann doch noch mit meinen Scorps und Erleuchteten rumgerissen hab...
    Leider DC
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC_poppopman.jpg 
Hits:	1 
Größe:	118,0 KB 
ID:	44419  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:18
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod poppopman Team 1
      Random KadajNoir Team 2
      Dateityp: zip DC_poppopman.zip (76,0 KB, 0x aufgerufen)

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich denke es war kein absichtlicher DC. Hab gestern auch gegen ihn gespielt und ihn besiegt. Frag ihn doch mal nach einen Freewin, bzw schau mal in deine Stats wie das Spiel gewertet wurde (None oder win für dich drinsteht).


  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    oh ok, seh grad dass es als win für mich gewertet wurde.
    hat sich also erledigt
    thx

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •