• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC poppopman

Joined
Jul 8, 2008
Messages
336
Points
0
war eigentlich ein schönes Spiel, ging gut hin und her und ich war kurz vorm Lose, als ich es dann doch noch mit meinen Scorps und Erleuchteten rumgerissen hab...
Leider DC :(
 

Attachments

  • DC_poppopman.zip
    76 KB · Views: 0
  • DC_poppopman.jpg
    DC_poppopman.jpg
    118 KB · Views: 1
Ich denke es war kein absichtlicher DC. Hab gestern auch gegen ihn gespielt und ihn besiegt. Frag ihn doch mal nach einen Freewin, bzw schau mal in deine Stats wie das Spiel gewertet wurde (None oder win für dich drinsteht).
 
oh ok, seh grad dass es als win für mich gewertet wurde.
hat sich also erledigt :)
thx
 
Back
Top Bottom