Dc philippe2000

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
wann lässt sich EA endlich mal was einfallen.... DC muss = lose werden..

SCORPIE wenn du meine reports mitzählst weisst du woher meine DC kommen!!! du schlaumeier..gibt leider noch mehr dcler von deiner sorte
 

Attachments

  • DC PHILIPPE2000.jpg
    DC PHILIPPE2000.jpg
    62.7 KB · Views: 4
  • DC PHILIPPE2000.zip
    7.1 KB · Views: 0
Du hast allein in den letzten Tagen 8 "angebliche" DCer gemeldet. Ich will nicht bestreiten, dass sie nicht DCt haben, da du ja auch Beweise dafür hast, aber lass endlich dieses Automatch Noobbashen, dann wird dich auch keiner mehr so schnell DCen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die alle von der Ladder gebannt werden oder gar Serialgebannt werden.
 
Du hast allein in den letzten Tagen 8 "angebliche" DCer gemeldet. Ich will nicht bestreiten, dass sie nicht DCt haben, da du ja auch Beweise dafür hast, aber lass endlich dieses Automatch Noobbashen, dann wird dich auch keiner mehr so schnell DCen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die alle von der Ladder gebannt werden oder gar Serialgebannt werden.

Keine Ahnung warum er soviele DC'ter trifft. Das ist mir irgendwie nen Rätsel. Am Automatch kann es eigentlcih nicht liegen. Alle 1vs1 die ich in TW gemacht habe (sind immerhin 131 Spiele), bin ich keinen einzigen DC'ter begegnet.

Edit:
Btw, was hast du denn nach 1:15min gemacht, dass einen DC, ja ich sag mal, begründen würde?
 
das ist das was ich schon an andere stelle gesagt habe (ohne streit an zu fangen) die konstelation der DCs kann man nicht ausser acht lassen, natürlich kann man alle DCs reporten aber ich bin dafür das die konstelation von dem jeweiligen DC, mit in dem Report erscheinen sollte, damit der, der das liest sich ein besseres bild machen kann..... PS. Falsch kann das auf keinen fall sein das mit hin zu schreiben... nur etwas mehr arbeit.
 
Btw, was hast du denn nach 1:15min gemacht, dass einen DC, ja ich sag mal, begründen würde?
__________________

da musst du schon den anderen fragen warum er dc macht
 
DCer gehören ohne wenn und aber reportet.. wenn es alle machen würden gebe es sicher weniger dcler..

ist halt meine meinung..

ps: es macht mir keinen spass in 90 minuten 5 mal einen DC zu bekommen.. mal abgesehen davon das wenn ich verliere ich am ladder bestraft werde und umgedreht einfach einen DC bekomme und am ladder ne nullnummer
 
Naja ka was du machst. Mir begegnen so verdammt viele DCer nicht. Ich treffe vieleicht 1-2 in der Woche, aber mehr auch nicht. Den anderen gehts bestimmt genauso. Aber wenn du denkst, dass bei jedem DC etwas unternommen wird, dann hast du dich gewaltig geirrt, denn nur bei 1 von 10 ist es wirklich ein DCer, der dann auch einen Ladderban bekommt.
 
Naja ka was du machst. Mir begegnen so verdammt viele DCer nicht. Ich treffe vieleicht 1-2 in der Woche
..na dann freu dich..

jeder hat die möglichkeit in den ersten zehn sekunden auszusteigen..danach ist es halt ein DC und nix anderes..
 
Back
Top Bottom