• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

:( DC (OMEGA)

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0

Attachments

  • Traurig aber Wahr!.zip
    99.7 KB · Views: 2
  • (OMEGA).JPG
    (OMEGA).JPG
    91.7 KB · Views: 8
ka was du da gemacht hast ich habe nicht dcd bei mir hast du gelaggt da ich ehe verloren hatte bin ich eine rauchen gegagen und hab den cd auslaufen lassen als ich wiederkma war es logischerweise ende schade das ich screen nicht mehr habe.Ka warum er immer laggt allein wenn das game schon startet wird er angezählt...ich habe nicht dcd!
 
loool ich gelaggd das ganze spiel no lag dann plötzlich als ich gesagt habe ohne cahs kein gespammen kam ein dc und komischer weise warst du offline und ich war noch in der lobby und hab über dich geflamed komisch oder?!

und sowas wie rauslaggen gibts garnicht!

apoc soll omega bannen.
ja aber echt und dann noch sowas erzählen und es iis immer so wenn du conn verlierst dass du mich kicken kannst das is in KW so EA hat das wieder geändert war in TW auch am anfang so !
 
ka was du da gemacht hast ich habe nicht dcd bei mir hast du gelaggt da ich ehe verloren hatte bin ich eine rauchen gegagen und hab den cd auslaufen lassen als ich wiederkma war es logischerweise ende schade das ich screen nicht mehr habe.Ka warum er immer laggt allein wenn das game schon startet wird er angezählt...ich habe nicht dcd!


Gibt den Leuten hier einen Freewin und die Sache ist gegessen.Ausreden sind hier nicht erwünscht.Zudem kommt das die Leute hier ein gutes Namengedächtnis haben und das wiederum sollte Anlass genug sein.

mfg
 
Back
Top Bottom