• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC? oder falscher Alarm?

Joined
May 12, 2008
Messages
896
Points
0
habe heute ein Spiel gegen einen Spieler gehabt und mich würde interessieren ob mein Gegner ein DC gemacht hat oder ob es einfach abbrach:?
PS. Ich bin U3bung
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    98.6 KB · Views: 0
aber ich komme wie es scheint nur auf die TW profiele, nicht auf die KW ?
muss man das irgendwo umstellen ? ja oder?
 
aber ich komme wie es scheint nur auf die TW profiele, nicht auf die KW ?
muss man das irgendwo umstellen ? ja oder?

Da sollte auf der Profilseite rechts ein roter, länglicher Button mit "Kane's Wrath Persona" sein, wenn Du da draufklickst kommst Du zu seinem KW Profil.
 
Back
Top Bottom