+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

dc noob = commanderPackie

Eine Diskussion über dc noob = commanderPackie im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; * Beiträge: 3.195 * Beiträge pro Tag: 4,34 * Suche alle Beiträge von Bandito * Suche alle Themen von Bandito ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    * Beiträge: 3.195
    * Beiträge pro Tag: 4,34
    * Suche alle Beiträge von Bandito
    * Suche alle Themen von Bandito
    wofür kann man das im profil nachschauen, und 5 post am tag sind wirklich nicht gerade viel, das ist in 10min erledigt

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    Oh je oh je,hier wird ein Dcer gemeldet der keiner ist und alle schweifen vom Thema ab.
    Ist schon ganz schön harter Tobak der hier geschrieben wird.

    Jetzt hab ich aber mal Fragen an Digiscorpion Bandito und .Seraph.:
    Der Kollege wird hier als Dcer mit 1 Dc in 180 Spielen Reportet,auch vorher wurde er wie ich das lesen konnte als Dcer Reportet hat aber immer re oder Freewin angeboten.Er hat dann auch einen Hack benutzt für den er gerade stehen muss.
    Warum ist er jetzt bei allem der Böse?Ich habe auch mehr als 10% Dc auf meinem TW Acc und bei KW sinds auch einige.Allerdings Melde ich sie nicht weils meiner Meinung nach nichts bringt.
    Seid ihr so von der Persöhnlichkeit her das ihr alle sofort Verurteilt??
    Seid ihr Fehlerfrei????????????
    Ausserdem,wenn er für TW Serialbann bekommt und einen KW key hat,warum sollte er kw nicht Spielen?
    Kw ist doch(soweit mir bekannt ist)cheat frei!?
    Somit kann er da keinen mist machen.Und wenn er sich einen neuen TW key holt,sein Problem wenn er das Geld hat und das Spiel gut findet.
    Übrigens,wie lange sind die Banns für Dc cheaten etc. eigentlich??? Für immer oder auf Zeit????

  3. #23
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von LongDonSilver Beitrag anzeigen
    Oh je oh je,hier wird ein Dcer gemeldet der keiner ist und alle schweifen vom Thema ab.
    Ist schon ganz schön harter Tobak der hier geschrieben wird.
    Da dieser "OffTopic" jedoch bezug zu dem reporteten Spieler hat, werd ich dies dementsprechend zulassen.

    Jetzt hab ich aber mal Fragen an Digiscorpion Bandito und .Seraph.:
    Der Kollege wird hier als Dcer mit 1 Dc in 180 Spielen Reportet,auch vorher wurde er wie ich das lesen konnte als Dcer Reportet hat aber immer re oder Freewin angeboten.Er hat dann auch einen Hack benutzt für den er gerade stehen muss.
    Fakt: Wer ein Cheat benutzt, egal welche Intention dahinter steht, gehört gebannt. Da spielt es auch keine Rolle, ob er sonst immer für einen DC ein FW oder re angeboten hat.

    Warum ist er jetzt bei allem der Böse?
    Was heißt "der Böse"? Mir kam schlichtweg der Name bekannt vor, woraufhin ich halt nochmal nachgeschaut habe. Wie die Meinung bzgl des DC Reports sind, kannst du ja nachlesen. Da dies sich aber nicht mit meiner Meinung deckt, werd ich solche Reports in Zukunft auch weiter zulassen. Grundsätzlich wird keiner aufgrund 1 DC Reports gesperrt und wenn der DC eh ohne absichtliche Intention war, dann wird der entsprechende User auch nicht weiter auffallen und wird somit nichts zu befürchten brauchen.

    Ich habe auch mehr als 10% Dc auf meinem TW Acc und bei KW sinds auch einige.Allerdings Melde ich sie nicht weils meiner Meinung nach nichts bringt.
    Deine Meinung sagt dies, meine Erfahrung sagt etwas anders.

    Seid ihr so von der Persöhnlichkeit her das ihr alle sofort Verurteilt??
    Seid ihr Fehlerfrei????????????
    Beides Nein.

    Ausserdem,wenn er für TW Serialbann bekommt und einen KW key hat,warum sollte er kw nicht Spielen?
    Kw ist doch(soweit mir bekannt ist)cheat frei!?
    Somit kann er da keinen mist machen.Und wenn er sich einen neuen TW key holt,sein Problem wenn er das Geld hat und das Spiel gut findet.
    Übrigens,wie lange sind die Banns für Dc cheaten etc. eigentlich??? Für immer oder auf Zeit????
    Serialbans gelten soweit ich das jetzt weiß auch Spiel übergreifend und auch ein neuer Key spielt keine Rolle (jedoch würd ich jetzt darauf nicht wetten, vllt kann Seraph dazu sagen).


  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    @Bandito
    Keine Frage,cheat=Strafe!!!!!
    Aber dein Post war folgenderkeine Ahnung wie Zitat geht also so)

    So, jetzt fahrt mal alle nen Gang runter.

    @ -Matze-

    Gut, dass du reportet hast.
    http://www.united-forum.de/fairplay-...-dc-lol-87289/

    Werd mich mal mal bei Seraph erkundigen.

    Anderes Ding,ein Dc Report "von" CommanderPackie in dem er sich als cheater beweist!
    Somit verstehe ich das so:Brav mein kleiner Matze der is ja so Böse guckt alle mal hier.Wer das macht ist auch ein Mega Dcer!!!!Immer drauf auf den jung!!!!!!
    So kommt es mir rüber.

    Und das mit den Keys seh ich so: Wenn ich in Spiel A cheate,das Profil aber mit weiteren Spielen b,c,d verlinke kann ich nicht aufgrund des Cheatens in A auch für b,c,d bestraft werden.Denn ich hätte ja für jeden key bezahlt und könnte dann nicht für alle gesperrt werden.Das wäre dann (meiner Meinung nach) ein Fall für Rechtsverdreher,weil ich für mein Geld nicht die Entsprechende Leistung erhalten würde.
    Aber mal sehen was Seraph dazu sagt.

  5. #25
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von LickITOwNz
    Registriert seit
    20.08.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von LickITOwNz Beitrag anzeigen
    Nein du musst dich nicht angepisst fühlen das war nur mal ein drastisches beispiel um meine intentionen zu verfestigen.
    ^^ da haste dir wol die intentionen abgeschaut

    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wird keiner aufgrund 1 DC Reports gesperrt und wenn der DC eh ohne absichtliche Intention war, dann wird der entsprechende User auch nicht weiter auffallen und wird somit nichts zu befürchten brauchen.
    und der bann ist natürlich nicht spielübergreifend man kann sich ja bei jedem mit nem anderen namen anmelden kp wie es is wenn man den selben namen benutzt.

  6. #26
    Zitat Zitat von LickITOwNz Beitrag anzeigen

    und der bann ist natürlich nicht spielübergreifend man kann sich ja bei jedem mit nem anderen namen anmelden kp wie es is wenn man den selben namen benutzt.
    Ein serial ban ist ein account lock des EA accounts, gilt für alle damit verknüpften nicks und für alle mit dem EA account verlinkten Spiele.

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Zitat Zitat von LongDonSilver Beitrag anzeigen
    Und das mit den Keys seh ich so: Wenn ich in Spiel A cheate,das Profil aber mit weiteren Spielen b,c,d verlinke kann ich nicht aufgrund des Cheatens in A auch für b,c,d bestraft werden.Denn ich hätte ja für jeden key bezahlt und könnte dann nicht für alle gesperrt werden.Das wäre dann (meiner Meinung nach) ein Fall für Rechtsverdreher,weil ich für mein Geld nicht die Entsprechende Leistung erhalten würde.
    Aber mal sehen was Seraph dazu sagt.
    Wenn Du mit Fahrzeug A beim Fahren unter Alkoholeinfluss erwischt wirst, darfste mit Fahrzeug B,C,D auch nicht mehr fahren, da hilft auch kein Rechtsverdreher

    Tschö, Flash

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Ein serial ban ist ein account lock des EA accounts, gilt für alle damit verknüpften nicks und für alle mit dem EA account verlinkten Spiele.
    not bad und wie lange gilt der ban?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.07.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    @Flashgunia

    Der Vergleich hinkt etwas,denn: Für Fahrzeug A,B,C,D brauche ich nur 1 sache und zwar den FS.Den FS gibt es nicht mehrfach pro Person.

    Dann eher so: Weil ich für Fahrzeug A keine Steuern gezahlt habe für B,C,D aber doch können mir auch nicht alle Stillgelegt werden.

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von LongDonSilver Beitrag anzeigen
    @Flashgunia

    Der Vergleich hinkt etwas,denn: Für Fahrzeug A,B,C,D brauche ich nur 1 sache und zwar den FS.Den FS gibt es nicht mehrfach pro Person.

    Dann eher so: Weil ich für Fahrzeug A keine Steuern gezahlt habe für B,C,D aber doch können mir auch nicht alle Stillgelegt werden.
    flashgunias vergleich passt besser than yours.
    denn deiner hat einen haken: dein geschilderter fall tritt nur ein, wenn du dein auto ordnungsgemäß stilllegst und nciht mehr damit fährst. dann bekommst du keinen ärger, der dich bzw. dinen fs betreffen würde.
    richtiger wäre: du zahlst für auto a keine steuern und fährst es trotzdem. dann hat das auswirkungen auf deinen fs und somit indirekt auf alle autos aus deiner perspektive.

    seh deinen ea-account also einfach als führerschein: bei schweren vergehen bekommste den entzogen und das wirkt sich logischer weise auf alle ea-games=autos aus.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #31
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    not bad und wie lange gilt der ban?
    permanent

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DC CommanderPackie
    Von Sir Drink a lot im Forum Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 23:00
  2. 1on1: Ich Camper Noob vs Sie Spammer Noob
    Von CrazyZocker im Forum Replay Center
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 19:33
  3. dc noob and they r pro
    Von hamzasufi1 im Forum [-GEF-]
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 00:33
  4. Noob vs Noob verbesserungs vorschläge
    Von kugelfaenger im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:46
  5. Was ist ein Noob?
    Von Master-Blaster im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •