DC *N-o-d_is_OP*

Joined
Oct 25, 2003
Messages
440
Points
0
erst bekomm ich den schlechtesten m8 den ich seit langem hatte....spiel mehr in der base von meinem m8 als in meiner

dann flamed mich der eine das ich ein noob bin, er is top 100 angeblich und ich nur ein lucker...

erste macht dc als er fast tot ist, als ich mir den zweiten vornehme macht der auch noch dc, sogar angekündigt

und hier noch das replay

mhh ich seh grad das der zweite gar nicht dc gemacht hat, sondern nur auf beenden geklickt hat als mein m8 dc hatte.....
 

Attachments

  • 1.JPG
    1.JPG
    196.2 KB · Views: 10
  • 2.JPG
    2.JPG
    253.2 KB · Views: 17
  • 3.JPG
    3.JPG
    206.4 KB · Views: 8
  • double dc.zip
    279.1 KB · Views: 1
Last edited by a moderator:
sry ich konnte nur 3 anhänge pro thema einfügen deshalb hab ich das replay extra gemacht
 
Du kannst mehr, nur nicht gleichzeitig. Wenn du also 3 Dateien ausgewählt und hochgeladen hast, gehts noch´mal auf Anhänge verwalten.
 
Last edited:
Back
Top Bottom