DC mr_niceguy

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
hier ist der screen und das replay..

der typ ist ein ganz unfairer spieler..erst hat er versucht das spiel einzufrieren..ich weis nicht wie der das macht..aber die verbindung war nachdem er den stecker gezogen hatte auch bei mir gekappt..ich habe aber den screen und das replay schon gehabt


hat angst um seinen beschissenen rang 12..und dct dann..
 

Attachments

  • DC mr_niceguy.jpg
    DC mr_niceguy.jpg
    68.2 KB · Views: 8
  • DC mr_niceguy.zip
    46.2 KB · Views: 4
also ich halte es ganz klar für unnötig ein 2. Thema mit ein und den selben DC zu öffnen, ich würde einen Mod bitten das er mal beide zusammenlegt, das ist wirklich unnötig und artet (da bin ich mir 99% sicher) in einen imaginären p*nis vergleich aus.
 
lol...was war zum zeitpunkt des trennen-menü? war irgendwas entschieden, kann mir nicht vorstellen das er hätte verloren um dcén zu müssen^^
 
replay anschauen und dann meinung bilden..


kann man nicht in der history den dc bei ihm sehen?..weis leider nicht wie man da ran kommt?
 
ich habe mir gerade mal das Replay angeschaut, ich muss sagen das du verloren hättest (er hat deutlich mehr Sammler und seine Predator haben Railgun) er hatte zu den Zeitpunkt auch genauso viele Predator wie du = deine hätten verloren da sie ja kein Railgun hatten, zudem baute er auch noch Raketen....


ps. am ende hast du verloren (ist das nicht ein Zeichen das der dc von deiner Seite kam?)

pps. ich hielt niceguy immer für einen besseren Spieler, aber warum baut er 9 oder 10 sammler ans erste Feld auf 2 Raffenerien? das ist doch mehr als schlecht. :o

Date Battlecasted Gametype Map Time Commentator Result <-----mr_niceguy history
5/24/09 2v2 Redzone Rampage (4) 05:59 win
5/24/09 1v1 Pipeline Problems (2) 24:13 win
5/24/09 1v1 Small Town USA (2) 02:44 win
5/24/09 1v1 Pipeline Problems (2) 26:40 loss
5/24/09 1v1 Pipeline Problems (2) 10:52 win
5/23/09 1v1 Tournament Arena (2) 11:12 win
5/23/09 1v1 Tournament Arena (2) 09:43 loss
5/23/09 1v1 Tournament Arena (2) 04:04 disconnect
5/23/09 2v2 Crater of Carnage (4) 24:21 win
5/23/09 1v1 Small Town USA (2) 07:35 loss
5/23/09 1v1 Small Town USA (2) 08:31 loss
5/23/09 unranked Small Town USA (2) 08:25 loss
5/22/09 1v1 Small Town USA (2) 09:10 win
5/22/09 1v1 Tournament Rift (2) 06:38 win
5/22/09 1v1 Barstow Badlands (2) 10:16 win
5/21/09 1v1 Barstow Badlands (2) 07:03 loss
5/21/09 1v1 Tournament Dustbowl (2) 08:55 win
5/21/09 1v1 Tournament Dustbowl (2) 04:57 win
5/21/09 1v1 Tournament Rift (2) 13:23 win
3/27/09 unranked Downtown Dustbowl (4) 08:41 loss
3/27/09 unranked The Battle for Middle Egypt (4) 07:25 loss
3/27/09 unranked Crater of Carnage (4) 06:24 win
3/27/09 1v1 Tournament Tower (2) 03:34 win
3/27/09 unranked Backwater Brawl (4) 07:04 loss
 
Last edited:
hab auch geguckt und es war nix entschieden... ihr habt beide den dc vom anderen gesehen, das gleiche hatte ich auch schon mit unshoulds.... oder wie er heißt...;)

und niceguy hat dich reportet weil er 100% wusste das du ihn auch reporten würdest, also geh ich mal von aus;)
 
das mit den sammlern hab ich auch bemerkt normal kommen da immer nur 3 raus aber da ich die falsche taste gedrückt habe waren es 5
wobei es wie gesagt egal war bzw ist habe eindeutig mehr eco und preds mit railguns
und was mir bernd das brot mit meiner history sagen will weiss ich auch nicht
 
joa vom märz/mai is auch nice...lol

die ham beide den dc drine stehen auf jeden fall;)
 
kann man nicht in der history den dc bei ihm sehen?..weis leider nicht wie man da ran kommt?

da er nicht wusste wie man in die History einsehen kann habe ich sie für ihn gepostet, es hatte keinen tieferen Sinn.



€: @ djrove huch das habe ich gar nicht gesehen ich habe sie einfach kopiert, keine Ahnung warum märz/mai da kam, verrückt :)
 
genau das war sein fehler..er hatte 10 sammler und nur 2 tibrafin..man sieht das seine preds in der waffenf stocken (kein money).. als er sein tech verlor hat er panik bekommen..
er wusste nicht ob ich ein tech habe oder nicht oder das upgrade nur noch nicht fertig war..

am ende hätte ich vieleicht verloren..mag sein..aber ich dce nicht..warum?..

für ihn ging es um einiges..zb die ladderwars

ich bleib dabei er ist ein unfairer spieler und spielt gegen mich niemals mehr
 
sein Railgun war doch schon lange fertig und er wusste denke ich das du kein Tech hast da er deine Basis erscoutet hatte
 
genau das war sein fehler..er hatte 10 sammler und nur 2 tibrafin..man sieht das seine preds in der waffenf stocken (kein money).. als er sein tech verlor hat er panik bekommen..
er wusste nicht ob ich ein tech habe oder nicht oder das upgrade nur noch nicht fertig war..

am ende hätte ich vieleicht verloren..mag sein..aber ich dce nicht..warum?..

für ihn ging es um einiges..zb die ladderwars

ich bleib dabei er ist ein unfairer spieler und spielt gegen mich niemals mehr
10 sammler rofl
kannste zählen also mit caps oder wie die taste heisst haust du 5 units raus also sind das meiner meinung nach 7 sammler 5 aus wf und 2 durch raf
lol bist du hart
is das dein ernst ?
du bist ein versager ohne scheiss
und djrove der dc screen kommt bei beiden egal wer dc ed deswegen musst du ja ein replay anhängen
 
das kleine tib hat er gescoutet..aber nicht das große..


nic_guy..wir beide wissen was war oder?
 
türlich weis ich was war du hast dced ;)
wenn auch unabsichtlich der dc kam von dir fertig aus un das game hättest du verloren da ich eco vorteil und das im extremen habe+railguns und da du nur auf preds ohne tech bist hättest du verloren
 
10 sammler rofl
kannste zählen also mit caps oder wie die taste heisst haust du 5 units raus also sind das meiner meinung nach 7 sammler 5 aus wf und 2 durch raf
lol bist du hart
is das dein ernst ?
du bist ein versager ohne scheiss

meinst du jetzt mich damit? wenn ja dann kann ich nur sagen bei dir ist was schief gelaufen! ich habe nur konstruktive Kritik gegeben, kannst du damit nicht umgehen? und wow habe ich mich halt verzählt wenn das ganze Feld voller Sammler ist und man kein Tiberium sieht passiert das schon mal.

Ganz im ernst werde erwachsen und flame nicht gleich rum, es gibt auch sehr gute Aggresionsbewältigungs-Ärzte oder Psychotherapeuten, wenn das bei dir öfters vorkommen sollte lege ich dir einen solchen Arzt nahe.
 
ja bernd is okay aber erst lesen dann schreiben
mit dieser aussage habe ich diesen beitrag kommentiert

genau das war sein fehler..er hatte 10 sammler und nur 2 tibrafin..man sieht das seine preds in der waffenf stocken (kein money).. als er sein tech verlor hat er panik bekommen..
er wusste nicht ob ich ein tech habe oder nicht oder das upgrade nur noch nicht fertig war..

am ende hätte ich vieleicht verloren..mag sein..aber ich dce nicht..warum?..

für ihn ging es um einiges..zb die ladderwars

ich bleib dabei er ist ein unfairer spieler und spielt gegen mich niemals mehr
 
Na dann, aber trotzdem war es unnötig ihn so anzuflamen auch wenn er ein ''noob'' ist, du hättest fast gegen ihn verloren also bist du auch nicht grad ''Pro''.

ps. habe gedacht du meintest mich weil ich auch was mit 9-10 Sammlern sagte.
 
alter ich flame den an weil er genau weiss das er den dc hatte er sagt ja auch das bei ihm die inet leitung nach dem game gesclossen wurde !!!!
und mich dann zu reporten bzw noch soviel müll dazu beitragen is einfach nur schwachsinn und völlig überflüssig
 
Ja das war sicherlich unnötig, aber es ist doch nur ein spiel, lass ihn doch in seinen glauben und spiele nicht mehr mit ihm und fertig ist.
 
Back
Top Bottom