DC mit Ankündigung von H2*

hatte ich auch grad,
dustbowl, scrin mirror, eigentlich nicht viel passiert.
waren noch nichtmal die ersten sucher raus da dc't der.

äääääähhm... ne moment bei mir hat cutty DC't.
naja woran lags denn ?
wäre nett wenn da mal ein statement kommt.
 
hatte ich auch grad,
dustbowl, scrin mirror, eigentlich nicht viel passiert.
waren noch nichtmal die ersten sucher raus da dc't der.
Wenn jemand n DC hat/macht bevor etwas passiert ist isses net so schlimm. Da wars vielleicht wirklich mal n Netzproblem. Aber mit Ansage bzw. allgemein n schon verlorenes Game so zu beenden ist unter aller Sau. Liegt aber auch am dämlichen Systen bzgl. DCs von EA :/
 
Ja kann schon sein, Cuttys Verbindung ist nicht so toll!!!!
Kann man auch in seinem Profil sehen, aber wenn man da genau schaut, sieht man das er viele DC`s bei spiele ohne Rang hat. Macht ja kein Sinn da zu DC`en
Ich bekomm das auch im TS mit, da fliegt der auch dann raus.

Cutty ist ein guter fairer Spieler und gibt sicherlich immer Revanche oder Freewin ggf.
Einfach anspechen wenn Ihr den in Lobby seht oder hier melden.
 
-

hallo,
hab es endlich geschafft mich hier auch anzumelden....
zu Prome:
ja das passiert mir öffters das ich DC gehe aber wie schon erwähnt meist am anfang...
ich bin auch schon DC gegangen obwohl ich gewonnen hätte das ärgert mich am meisten:(
wenn ich bei jem,anden DC gehe und er hätte kla gewinnen soll er mir das sagen und ich gebe ihm ein free game
so dann ist ja alles kla :top
 
Back
Top Bottom