DC Mal

Joined
Jun 2, 2007
Messages
1,742
Points
0
Und wieder nen DC!:(
 

Attachments

  • dc.JPG
    dc.JPG
    134.5 KB · Views: 17
  • Dc.zip
    61.1 KB · Views: 1
Kriegt man eigentlich den Win jetzt,wenn einer Disconnectet?

Hatte jetzt schon 2 DC und hab beidemale den win und kein DC bekommen!
 
Wäre schön!Wenn du sagst das es so ist dann wird es wohl so sein.Das geile ist aber das Apoc darüber keine Silbe verloren hat.Weder zu Nukewave oder sonst jemanden.Finde ich krass da Nukewave viel Zeit und Arbeit in die Fairplaygeschichte investiert.Bin in der arbeit werde das aber heute noch abchecken ob man jetzt immer einen win bekommt oder ob es nur vorübergehend so ist.


mfg
 
Last edited:
Hmm DC=Loss wäre wirklich klasse :)

ODer DC=Win für den nicht DCter

Wie die das hinbekommen haben?
 
Ka Ahnung,hab 2 DC und 2 saftig Punkte bekommen ,der gegner hat verloren und ich hab ken DC dafür aber der gegner :D
 
scheint so, bloss warum findet EA jetzt plötzlich raus, wer den DC verursacht hat und in TW gings nicht Oo
 
Ich glaube ich weiß wie man das none bekommt und so einem DC Eintrag entgehen kann.Wer meldet sich freiwillig als Versuchskaninchen?

Ich befürchte fast sie haben eine blöde Funktion von Generals übernommen.

mfg
 
DC=win, wäre aber auch voll fürn arsch !
dann können die kleinschnidel sich wieder pushen. DC= loss und gut ist:kek
 
Back
Top Bottom