• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC major_ian

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
das ist so ein elender dcer..rang 45!..das erste spiel hat er gewonnen..als er im zweiten am verlieren war zieht er den stecker..von dem gibt es schon einen report von mir
 

Attachments

  • DC major_ian.jpg
    DC major_ian.jpg
    67.2 KB · Views: 0
  • DC major_ian.zip
    66.4 KB · Views: 0
Der hat schon so viele dcs und reports, lang wird er es nicht mehr machen.
 
Ich frag mich nur wieso ihr weiterhin gegen ihn spielt, wenn er doch schon als DCer bekannt ist. :O Und jetzt brauchst du nicht wieder mit AM kommen...
 
ich glaub der macht nur am,hab noch nie n host von ihm gesehn und ich bin schon paar mal im am auf ihn gestoßen
 
So wie er aber seinen 1. Post in diesem Thread geschrieben hat, hört sich das nicht so an, als wäre ihm das im AM passiert.

PS: Aber wenn dich das so aufregt mit den DCs, dann rate ich dir wechsle zu KW, denn dort sind deutlich weniger DCer. ;)
 
Back
Top Bottom