dc=loose jetzt

Joined
Jan 8, 2008
Messages
314
Points
0
hallo zusammen wollte mal fragen ob bei kw ein dc jetzt ein loose für den dcer ist und nur der dcer einen dc angerechnet kriegt.
 
Was?
Der DCer bekommt einen loss und nur der DCer einen DC? Sinn?
 
Ich glaub er wollte fragen, ob jemand, der nen DC macht nen Loss oder ebe nu nen DC bekommt.
Kriegt der "Sieger" dann überhaupt auch nen Sieg oder auch nen DC??
 
Das is genauso dumm geregelt wie eh und je,beide bekommen einen DC und der DCler darf stolz drauf sein seine Punkte nicht verloren zu haben ^^
 
Hab das Thema mal ins Fairplay-Forum verschoben.

Manchmal bekommt der dc´er einen "Dc" und der andere einen "win".Ein andermal bekommen beide ein "none".
und der Hammer ist das manche Spiele nicht bewertet werden.Damit meine ich kein Eintrag in der History.
Wie es nun genau funktioniert weiß nur EA,aber die Schweigen sich aus.

mfg
 
Jep sieht so aus.Und der der es wissen müßte ist wieder mal nicht erreichbar.

mfg
 
Back
Top Bottom