• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC Liste...

Joined
Jul 12, 2007
Messages
134
Points
0
es gibt nun sehr viele Threads in denen einzelne DC genannt werden. Jeder mit einem anderen kryptischen Namen, den ich (und ich glaube viele andere auch) i.d.R. nach dem Schließen des Threads wieder vergessen habe.
Wäre es nicht am sinnvollsten eine Liste (nur die Namen) zu erstellen, in die immer wieder die neusten DC eingepflegt werden? Dann könnte man sich alle paar Tage diese Liste ausdrucken und vor die Tastatur legen und bevor man ein Spiel macht kurz mal überfliegen, mit wem man da eigendlich spielt.
Weil viele Namen sind so ähnlich oder bestehen mehr aus Nummern als alles andere.
Somit würde man keine Gefahr mehr laufen:
a) gegen einen bereits aufgeführten DC zu spielen
b) man würde auch niemanden mit einem DC verwechseln, nur weil der Name ähnlich ist
c) die DC würden mal ein "Feedback" bekommen, was vielleicht den ein oder anderen zum überdenken seiner Position bewegen "könnte". Einfach bevor man ihn aus dem Spiel kickt, eine schönes "bist gelisteter DC, danke, viel Spass noch"
 
Last edited:
ist schon toll sowas ! denke mal nach wenn jetzt auf einmal 300 diconecten ist das gesuche genauso wie jetzt !
 
schau doch mal auf unserer clanpage vrp.6x.to vorbei dort wird eine alphabetisch sortierte blacklist geführt,auch mit dc,cheatern die hier vollständig gepostet wurden.beinhaltet halt nur kanes wrath betrüger
 
Das ist auf jeden Fall der richtige Weg und bei alphabetischer Sortierung ist der richtige schnell gefunden.
 
Back
Top Bottom