Dc Karramba

Joined
Apr 27, 2008
Messages
192
Points
0
Wenn ich schon dabei bin gleich noch mal einer. Hoffentlich wird dieser Herr gesperrt da es ein DC mit ANKÜNDIGUNG war. Mecha noob hies es ich hate 3 stk. :)
 

Attachments

  • dc Karramba.zip
    75.1 KB · Views: 0
Hier fehlen Spielerprofil und Scrrenshot?Solltest du den Screen noch haben,bitte hier einfügen-Danke


mfg
 
ne das hat auch nen bug denn manchmal sieht man sogar dass du selbst dc gemacht hast :/

~edit~
Oder man sieht einfach dass der andere Aufgegeben hat!
 
Wie mach ich ein screenshot während dem game??


strg + druck?? hat auf jeden fall nicht geklappt wo ich es versucht hab
 
Hey fällt mir grad auf der hat bei mir auch dc gemacht und du musst druck dann paint öffnen einfügen speichern unter (als jpeg speichern) dann hier einfügen
 
Back
Top Bottom