• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

dc John12345 und "AffeMitWaffe"

Joined
Nov 11, 2008
Messages
131
Points
0
Boah top 20 dc´er bobs erst klappt sein ms net dann kommt dc dann, nachdem ms weg war kam affe mit dc. Schon erbärmlich.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    93.5 KB · Views: 3
  • dc affe mit john.jpg
    dc affe mit john.jpg
    106.1 KB · Views: 26
  • dc john.jpg
    dc john.jpg
    101.3 KB · Views: 19
  • affe mit waffe ankündigung dc.jpg
    affe mit waffe ankündigung dc.jpg
    134.1 KB · Views: 30
  • affe mit waffe ankünding dc.jpg
    affe mit waffe ankünding dc.jpg
    133.6 KB · Views: 27
Last edited:
Klacksen du solltest ganz leise sein - du hast 2 Accounts die für dc mehrfach reported wurden und dann auf shatabrick mit einem X bei 'DC' bestraft wurden

damn würde mich hier nicht mehr blicken lassen :D
 
ganz zu schweigen von seinen multiacc bei united-forum
wieviel hat er hier 3 ?
 
Back
Top Bottom