Dc im 1 on 1 | C_Caesar

Status
Not open for further replies.
Hmmmm hätte ich nicht von C.Caesar gedacht:(,naja eigentlich gibt er ein Freewin,vielleicht war es ja nur ein Verbindungsabbruch!;)
 
also ich habe gespielt und hätte das spiel auch gewonnen, nur ich weiß jetzt nicht ob es ein dc war oder er verbindungsprobleme hatte:?
 
ich dce echt nicht -.- ...
solltest du wirklich am gewinnen gewesen sein kann ich dir nen free win geben.
ich schau mir das replay an.
sollte aber zumindest chancengleichheit zum zeitpunkt des dc`s gewesen sein, dann natürlich nicht.
naja sorry aber absichtlich wars nicht.
mach ruhig nen vorschlag wann re.
 
das re können wir gerne danach machen nachdem du mir den freewin geben hast, weil das match war ganz klar gewonnen
 
alter... du unterschlägst ne ganze menge..
ich habe dich 3 mal besiegt. und bei den beiden letzten malen aufgegeben für free win.
also 2 freewins für dich
obwohl ich jedesmal gewonnen hätte. das wolltest du ja auich noch mal hier reinschreiben :D
aber waren alles coole matchups.. schön knapp und nighthawk is ein guter spieler.
~~C_Caesar
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom