dc I_H@V3_No_LiF3^ 2on2 rang 17

Joined
Dec 8, 2007
Messages
1,065
Points
0
wieder maln dc aus der top 20 gegend in 2on2 tw... bald hab ich alle durch,,,

http://commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CC_SUB%3aI_H%40V3_No_LiF3^&game=TIBWARS

P.S der is ausm United sportz clan!!!! die sich vor kurzem hier angemeldet haben, bitte um klarstellung und verlange einen freewin
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    206.9 KB · Views: 3
lifes rechner stürzt doch endliche male die stunde ab die zeiten als er noch ständig dc`d hat vorbei ,weil er nicht nochmal wegen dc gebannt werden will.
 
dann sag ihm bitte, dass er uns nen freewin geben soll....sollte er es nicht tun , is die sachlage wohl klar
 
Sportz da raushalten. Klär das mit Life, und wenn er nicht angemessen reagiert wird wahrscheinlich auch bei Sportz entsprechend gehandelt.
 
Ich bin auch bei Sportz und bitte bitte, haltet euch zurück was das flamen unseres clans angeht.

ich z.B. dce ned und ich weiß auch über sonst niemanden aus unserem clan dass er dct.
kann aber auch daran liegen dass ich ein 1on1ler bin und nicht mit ihnen spiele...
 
kann vielleicht daran liegen das niemand gegen dich verliert :P (is nur ne vermutung)
 
hahaha wird wohl bestimmt so sein. aber naja wie sahs den für live aus als er dced hat?(oder auch der rechner abgestürtzt ist)
Sprotz is schon nen lustiger haufen von dcer cheatern pointpushern (ok ok nicht alle von sportz clan will das mal an dieser stelle nicht verallgemeinern)
 
Ich bin auch bei Sportz und bitte bitte, haltet euch zurück was das flamen unseres clans angeht.

ich z.B. dce ned und ich weiß auch über sonst niemanden aus unserem clan dass er dct.
kann aber auch daran liegen dass ich ein 1on1ler bin und nicht mit ihnen spiele...

naja die tatsachen sehn aber anders aus "leider":wand
 
ach der SportZ haufen is doch sowieso lächerlich muss ich sagen, ex war damals ganz ok un jetz en cheater, dcer, pointpusher, hätte alles anders kommen können.

United Noobs :D
 
naja leute, man kann den SportZ-clan ned verallgemeinern. Sicher es gibt schwarze schafe,wie schon häufiger gennant wurde, aber es gibt acuh herrvoragende spieler , wie eben die beiden Lifes und ...?... und dark_deathfear und Dr.KokZ. Der Ruf kommt eben davon,dass SportZ (extr3me) fehler gemacht hat ,wie zum beispiel ein paar dcer aufgenommen, bzw. sich ned genau mit den leuten beschäftigt hat, die aufgnommen wurden.

aber des problem ist, dass extr3me JETZT nichts dagegen macht, so bleibt der Ruf bestehen !!!!!!!!!

aber was ich sagen will ist: BITTE NICHT ALLES VERALLGEMEINERN

Ps: ich bin nicht im SportZ-clan

achja ..Bloodsport.. beschimpf nicht immer gleich alle, weil was ich letztmal ghört hab,stellt dich auf die gleiche stufe wie den "dcer-clan"

peaze schmidtjr
 
Last edited:
warum sollte ex als cheater, pointpusher auch was dagegen tun ?Is doch nen klasse vorbild in seinem clan.
Der cheatende Leader und die dcenden Nachkömmlinge :D was ne shice.lol
 
Back
Top Bottom