DC i[Practice]More aka -CyClOnE- aka NewEra_is_ReAl aka i_LoVe_MiCrO

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
100% lose = DC:top er meint noch ich soll mich nicht aufregen wenn ich lose. und wo er nur noch 2 gebäude hatte kam der dc:kek

war aber nen geiles game:)

Mein GDI Power war einfach zu HArt für den Kunden:D
 
mann sollte noch dazu schreiben das er letzte ladder 6 accs in top500 hatte und keinen bann hatte lieber seraph :)

sind ned alle gleich uZ :P rove vlt war es gamecrash xD
 
jo bestimmt^^ 100pro war es gamecrash;)

freewin oder er is weg;):D:)
 
freewin bekommst ned und weg kommt er auch ned mach mal rematch :)
 
lol das sagst du lacoste ja? wir werden sehn;)

beschützt mal den nub, er hat es nicht anders verdient!!!

auf game.org is er morgen...heute kein bock mehr auf eng^^


weg mit dem dreck°°°°
 
hey hey er hat ned gespamt oder nichts über j.... geschrieben also bekommt er kein sofort bann da hast zeit um ein rematch zu machen xD

aber sag mal rove hast du ra3 dann können wir unsere games zu ende bringen :)
 
ach laber du ned der ist ned so schnell weg :P er müsste lacoste heißen das er in 2 tagen gebannt ist so siehts aus ja
 
ok dachte...kommen ja alle iwie von euch:D

außer sepp, killer und dr.frank;)
 
der is doch nie im leben bei uZ .. meine fresse kaum mach jemand dc denken alle an uZ . was gehtn mit euch?!
 
ach ich dachte weil ori hier gleich geschrieben hat;) is doch ok..ick hab kein problem mit euch;)
 
warum spielst du eigentlich nochmal gegen den wenn du schonmal von dem dct wurdest?!

aber der typ scheint ja echt hartnäckig zu sein ^^
 
vielleicht AM?^^


lol 7downloads is ja mehr als in der replay abteilung:D ick poste nur noch hier replays:D

hats euch wenigstens gefallen;)
 
Last edited:
und diesem spast hab ich idiot tw beigebracht- sry dudes, ich hab nicht geahnt dass der typ so ein schlechter verlierer ist.
 
der typ is definitiv krank. ich kick nur leute die stats von 500:50 haben oder so, oder leute aus taiwan oder russland da es sonst nur lagged. meinem spiel joinen welche die die gleichen stats haben wie ich und leaven wieder. er meint ich wolle ihn bashen, weil er mit seinem fake account und btw mit 500 matches wo ich noch nicht mal annähernd ran komme da ich nur einen account habe, auf platz 2000 ist und ich ihn ja immer als i(practice) more kicke da er mich immer disconnected hat und hier auch im forum steht. er meint er is einer der besten spieler in dem spiel und ich wäre nur ein noob basher. sagt mal was habt ihr dem jungen angetan? der is ja total krank.

spricht der kein deutsch? da ihr den ja anscheinend kennt. also mit mir hat er sich auf englisch unterhalten.

ich hab ihm ja nen lolly angeboten für seinen platz 24 aber er meinte nur noobbasher. warum will er den top 10`? wenn er noch nicht mal einen lolly will. was will er dann? dachte für die top3 gibt es jeweils ein 10er pack lollies.

naja ich finde das hier ist eine sehr schlechte community wenn solche spieler nicht gebanned werden und lustig beleidigen dürfen. naja meine meinung.
 
Last edited:
Back
Top Bottom