• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dc *hUIK.78*NoOb

Joined
Oct 15, 2008
Messages
85
Points
0
Hab da wieder einen. Erst hatte ich einen Dc-Bildschirm, dann war das Spiel eingefroren und nach einiger Zeit bekam ich den 2. DC. Leider kann ich den Spieler bei C&C nicht finden.
MfG
HU-Berlin
 

Attachments

  • Dc hUIK.78 NoOb Bild.jpg
    Dc hUIK.78 NoOb Bild.jpg
    151.6 KB · Views: 3
  • DC 30.03.2009 12.32.zip
    87.9 KB · Views: 0
ist ganz einfach, klick einfach hier im der Replayvorschau auf seinen Namen ^^

btw, das ist serialkiller, der dct und flamet gerne mal, spielöt aber so schlecht und hat so schlechte ranks das es sich meiner meinung nach garnich lohnt den zu reporten, find trotzdem gut das es mal jemand gemacht hat :D
 
Man, Man, Man!!!!
Da treffe ich heute wieder auf den guten Mann. Diesmal geb es keinen Dc aber dafür beleidigt er das ganze Spiel durch. Ich habe nur das Bild wo er mich als Cheater bezeichnet und sowas lasse ich mir nicht gerne sagen. Ich stelle Dir das Replay rein. Schau, verstehe und lerne!!!
Kollege wenn du das Spiel nicht beherrscht dann kauf dir die Sims!!!
MfG
HU-Berlin
 

Attachments

  • hUK 78.jpg
    hUK 78.jpg
    188.4 KB · Views: 10
  • Ha, Ha, Ha 31.03.2009.zip
    90.3 KB · Views: 0
Back
Top Bottom