DC [HSP]Skillfaker

Joined
Jan 8, 2008
Messages
194
Points
0
Wieder mal ein scheiss DC: Ich nehme seine Exe ein, wehre seinen Ingi Angriff ab und schon kommt der DC.
 
Last edited:
Wieso zippt hier jeder rum?? Datei einfügen-hochladen-fertig.Verstehe ich nicht,muß ich aber zu Glück auch nicht!


mfg
 
ich glaube eher weniger das er dc gemacht hat da es ein m8 von einem sehr guten Kumpel ist :D

Es kann noch andere Gründe geben wieso das passiert ist aber guck mal in seine history
 
Wirklich amüsant...

1.: Hat er nach seinen Aussagen deine Exe eingenommen.
2.: Hat er Vista als Betriebssystem gepaart mit einem hochanfälligen ServicePack 1 was schließlich zu einem Bluescreen und somit Spielabsturz führte
3.: Frag ich mich wieso du ihn hier als DC'er hinstellen willst obwohl er besser war als du, zum Zeitpunkt seines unglaublich gemeinen und hinterhältigen Disconnects :z
4.: Ist mir auch klar wieso du das Rep nicht gepostet hast...
 
Wirklich amüsant...

1.: Hat er nach seinen Aussagen deine Exe eingenommen.
2.: Hat er Vista als Betriebssystem gepaart mit einem hochanfälligen ServicePack 1 was schließlich zu einem Bluescreen und somit Spielabsturz führte
3.: Frag ich mich wieso du ihn hier als DC'er hinstellen willst obwohl er besser war als du, zum Zeitpunkt seines unglaublich gemeinen und hinterhältigen Disconnects :z
4.: Ist mir auch klar wieso du das Rep nicht gepostet hast...

Amüsant finde ich das auch, zumal Du Dir das Replay ansehen kannst, ich habs gepostet oder bis Du nicht dazu in der Lage Zip Dateien zu entpacken? Ich stells gerne nochmal
ungezippt zu Verfügung, damit Du siehst was für einen Lügner Du da in Deinem Clan hast.
Im übrigen spiele ich seit ca. einem Jahr mit Vista und seit ca. einem Monat mit dem Sp1 und einen Bluescreen hatte ich bisher noch nicht. Und noch komischer finde ich, das er trotz Bluescreen noch einige zeit in der Lobby war und auch später dort wieder auftauchte. Als fairer Spieler hätte ich einen Freewin angeboten.
Und das er besser war als ich, kannst Du Dir ebenfalls im Replay ansehen.
Als Frechheit empfinde ich allerdings die Tatsache das Du jetzt versuchst mich hier als Lügner hinzustellen. Den DC Screen hab ich bestimmt nicht mit Photoshop gezeichnet.
Selbstverständlich kann es passieren das ein Computer abstürzt, mir selbst ist vorgestern ein Missgeschick mit dem Windows Update passiert, das hab ich kurz danach auch hier (weiter unten im Fairplay Forum) gepostet , mich entschuldigt und einen Freewin angeboten.
Das Thema ist hiermit für mich beendet. .Allerdings weiß ich, wie ich demnächst mit Spielern verfahren werde die den Names dieses Clans in Ihrem Nick führen. Da verzichte ich lieber auf Punkte und beende das Spiel sofort, Ihr scheint es ja wirklich nötig zu haben.

Ein schönes Restwochenende noch,
Flash
P.S. Ich hab die ungezippte Datei hochgeladen,warum die jetzt hier wieder gezippt erscheint, weiß ich nicht.
 
Last edited:
Dachte die Zip wäre blos der Screenshot... habs mir nun angeschaut... und wenn du Vista + SP1 hast, sei einfach froh das du keine Bluescreens kriegst, ich habe mit den selben sowie Gamecrashs en Mass zu kämpfen...

Ich denk mal das er dir keinen Freewin anbietet, weil er einfach ein wenig frustriert ist... hat seit Monaten wieder mal gespielt und kriegt direkt nen Bluescreen, ist halt bitter...

Da du besser warst steht dir der Freewin zu, aber da er hier im UF nicht aktiv ist wird das wohl etwas schwieriger, da ich keine Lust habe das zu vermitteln, ganz einfach weils TW ist...

Und meide ruhig Leute mit [HSP] vorm Namen, da wirst du eh nur 2 von finden ;)

Entschuldige also meine vorschnellen Aussagen...

Greetz
 
Das nenn ich größe, entschuldigung angenommen :top.
Wenn er einen Bluescreen hatte, ist es nicht seine schuld und brauch mir auch keinen Freewin zu geben, sowas passiert halt. Ich hatte mich nur über das erste Posting von Dir etwas geärgert, daher meine etwas heftige Reaktion, da ich mir keinerlei schuld bewusst war. Ich denke Du weißt selbst, wie sehr man sich über DC ´ler ärgern kann.
Also, schwamm drüber und ich hoffe das wir mal das eine oder andere Spiel gegeneinander machen können.

Einen schönen Sonntag noch,
Flash
 
Back
Top Bottom