DC Hennig 78 und Xaitech

Joined
Dec 15, 2008
Messages
177
Points
0
...na ja ...lol
 

Attachments

  • DC henning und xaitech.JPG
    DC henning und xaitech.JPG
    63.2 KB · Views: 16
  • DC xaitheck und hennig 78.zip
    63.2 KB · Views: 2
und dann...ohne Worte...sagt mal hackt es?!
 

Attachments

  • lol.JPG
    lol.JPG
    169.8 KB · Views: 43
und dann auf Anfrage nach Free Win nachdem angeblich bei beiden das Kabel aus dem Router gegangen ist, dass hier...gab natürlich keinen free win sondern ein pfff... na ja somit netter und amüsanter Report...
 

Attachments

  • lolII.JPG
    lolII.JPG
    165.6 KB · Views: 37
Da frag ich mich ob ich den jetzt eher als DC oder Beleidigung oder beides eintragen soll...
 
...nimm mal beides.

So einen Vogel hatte ich auch schon lange nicht mehr...

Grüße,

NIUBEE
 
@Rovi: So hätte ich das auch gehandhabt, aber die sind mir einfach zu frech gewesen.
DC und dann auch noch frech werden...nö nö...da gibts dann nen Report.
 
ebenso cheat von niubee. Hab jetzt mal nur auf ihn geachtet. Anfang schaut er schön in den nebel was sein gegner macht.
Außderm zum Schluss baut der die letzte raff und den Obi recht weit ausseinander. Wenn mich mein Gefühl nicht tauscht kann das normal nicht gehn!!!
 
warum hat arschkratzt kein Profil wenn ich auf seinen Namen klicke?
 
Weil er jetzt seine ganzen online id´s gelöscht hat, somit sind die bei der cnc Seite nicht mehr aufgeführt. Die sind erst wieder sichtbar wenn er die online id wieder ein gibt. Aber das wird er nicht mehr tun weil er jetzt mit den Konsequenzen zu recht kommt.

Da gebe ich dir net recht!!!:p
Gibt es auch die andere seiten wo auch die irgentwann erstellte , danach gelöschte und wieder aktivierte profiele zusehn sind.;)
 
is aber so, er hat mir geschrieben das er seine ganzen online id´s gelöscht hat !!! Und ich hab es auch mal ausprobiert, wenn ich eine id lösche is das so und wenn ich sie wieder eingebe kann man erst wieder die stats sehen.

Sag mal die anderen seiten pls !!!

0 djrove
1 -DjRoV3^
2 IchBinBack
3 -HaRRi^


sind das alle deine aktive namen oder hattest du noch welche??? die gelöscht sind???:?
 
ich meine auf welchen seiten guckst du noch, ich kenn nur eine. CnC.com


das sind fast alle, ichbinback kann ich schon mal nicht mehr ein geben da sagt er mir, mein konto verfügt über zu viele neben Konten.

ich kann nur seite von TW anklicken , weis net wie ich auf KR kommen kann?:?
aber du spielst meist KR dadürch mehr Acc´s von dieser seite.
 
lol doofe katze aber auch, morgen ist es der vogel der gestorben ist und drauf gefallen war, weil ihn ein sniper headshot gab :D:arofl:arofl:arofl:arofl:arofl
 
Back
Top Bottom