Dc Hackman2007

Joined
Jun 28, 2007
Messages
3,984
Points
270
Diesmal hab ich auszählen lassen.

Hackman2007 war ein lustiges auch etwas spannendes match auf der Seite meines Mates.
Naja, also war bisschen geplänkel und so Oyasumi hatte mit seinen gegner eine ausgeglichene Situation und ich wurde dann von nem MS bis aufs MCV geplättet. Hatte sauviele Units in der mitte stehen gehabt und hatte überlebt. Dann Freezte das Game und Oyasumi wurde geckicked, die dachten dass wir verloren hätten und wollten ihn Reporten, doch Oya hat mir noch dazu seinen Elitemarv gegeben und damit hatte ich dann fast gewonnen. Dann hat er DC gemacht -.<


EDIT: Sry falsches Forum -.<
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    506.5 KB · Views: 2
  • dcterrrr.JPG
    dcterrrr.JPG
    137.1 KB · Views: 3
Last edited:
Back
Top Bottom