dc greasyepidemis top 7

Joined
Mar 21, 2009
Messages
63
Points
0
ein top 10 dc´er in 1v1 boah erst sagt er zu mir ich sei ein 1 mapper und so er meint rematch? ich sage nein weil ich vor dem game schon kein re wollte er war vor dem game einverstanden dann im game auch k it fine then dann als ich seine base schrottete macht er dc so ne frechheit erst frage ich lobby wer will 1v1 er meldet sich bei mir un zocken wa tt un als er mekrte er lose kommt dc mal wieder ganz typisch. er schreibt sogar vor dem game mein rang is mir egal ja egal warum dc dann boah top 7 dc´er regt mich so auf es gibt in tw kein fairen player mehr in top 10 ...... flamen oder dc´en oder doch cheaten immer das gleiche .....


habe hier noch flame screen un gestänisse

seraph hoffe du postest die heute noch durch denn er meint er wird nnicht gebanned un so
 

Attachments

  • dc greasy epidemis top 7.zip
    62 KB · Views: 5
  • dc greasy epidemis top 7.jpg
    dc greasy epidemis top 7.jpg
    101.3 KB · Views: 36
  • dc greasy epidemis top  geständnis. 2.jpg
    dc greasy epidemis top geständnis. 2.jpg
    133.6 KB · Views: 51
  • dc greasy epidemis top  geständnis. 3.jpg
    dc greasy epidemis top geständnis. 3.jpg
    130.7 KB · Views: 41
  • dc greasy epidemis top  geständnis.jpg
    dc greasy epidemis top geständnis.jpg
    133.2 KB · Views: 35
  • dc greasy epidemis top  geständnis. 4.jpg
    dc greasy epidemis top geständnis. 4.jpg
    132 KB · Views: 33
du faselst irgendwelche kacke... für den text hab ich ca 5 min gebraucht bis ich ihn verstanden habe. is das so schwierig satzzeichen zu verwenden oder einfach mal absätze zu machen...
und rechtschreibfehler kann man auch ausbessern!!!
 
seraph hoffe du postest die heute noch durch denn er meint er wird nnicht gebanned un so

Nun mal nicht hetzen, bitte :) So schöne Geständnisse sind selten, auch noch gepaart mit einer guten Portion Arroganz und mit dem Geständnis, schonmal DCed zu haben. Fail.
 
^^ ja ok wollt nur dass es schnell geht :D ^^ aber es sollte schon ankommen bei apoc oder so un nen bann zur folge habn THX seraph für dein einfreifen

mal eine frage bist du hier der chef oder liege ich da falsch??????
 
Da liegst du völlig falsch, ich bin nirgendwo Chef :) Ich helfe nur EA ein bißchen.
 
lol dj rove was war das den für ein bug coole sache ich habe irgendwie voll das harte wappen auf lvl 70 oder so obwohl ich wappen rang 29 oder so bin looooooooooooooooool ^^ echt geiler bug
 
habs von anfang an gesagt, der is nich top 10 weil er gut is sondern weil er dct.. mich hatt er ja auch schon dct ... genuso wie wanted und klacksen
 
lol was willst du damit sagen dass ich hacke loooool oder was??? ^^ ich glaub das war ein bug

ich bin nicht klacksen
 
jetzt wirklich ihhhhhh man dann hat ja einer mich gehackt ...... ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh

was kann ich nun dagegen machen?
 
Back
Top Bottom