DC: GermanSTAR & Klokkenluider 2on2

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 8, 2008
Messages
99
Points
0
titel sagt ja wohl alles. hätte am liebsten noch einen screenshot gemacht, wie GermanSTAR es offen ankündigt im spiel. ein deutscher stern der hoffentlich bald am C&C-himmel nicht mehr zu sehen ist. besonders beschämend, wenn man beachtet, dass seine clan-mates wesentlich fairer sind und eine niederlage sich eingestehen können (bspw Modii).
 
Last edited:
germanstar hat ja auch noch einige andere nick names die in den top 100 sind. Spiele eh nicht gern gegen ihn da er nur RR spielt mit scrin und deshallb auch ganz gut ist. Da er sich perfekt auf die map eingestellt hat nach 500++++ games auf der :D
 
Last edited:
also gegen mich hat er mal fair verloren auf Ta und das obwohl er 1000 Ränge besser war!
also hat er fair mächtig Punkte verloren.
 
Habe heute mit ihm geredet er meinte zu mir:
Er hat Dc gemacht weil er im game deadsix gecheckt hätte. Dabei hatt er gesehn das deadsix 62 dc hat (habe ich net überprüft). Als er das gesehn hat hat er gesagt er würde nicht gegen dcer verlieren und hat selber dc gemacht. Zu sven hat er gesagt er könnte ein freewin haben.

So hat er mir das erklärt und er meinte zusätslich das dead gegen ihn auch schon dc gemacht hat (kann och auch net wissen)
 
wenn er das gesagt hat is er nen richtiger hanswurst

omfgggggggggggg

:rofl
:rofl
 
Ja das dachte ich mir auch ich esel hab nur die screens vergessen zu machen :(. Ist vielleicht jetzt nicht ihm sein wortlaut aber der sinn stimmt....
 
DC bleibt DC...egal aus welchem grund...ich hab schon oft verloren...auch gegen leute die gecheatet und dc haben...und trotzdem hab ich es selbst nie gemacht...scheiß doch auf die statistiken.

germanstar hat eh dutzende acc...fast alle in den top100 im 1on1 oder 2on2.. wenn er da mal einen lose bekommt....
 
hab mit -unknownz- (mein standart m8) gegen wanted mit dem *???* fakeaccount und germanstar gewonnen, er hat zwar rumgeflamt wie ein wilder aber nicht dc'ed, am anfang hab ich sogar noch darauf bestanden dass er mit main account antanzt (wanted), hat er aber nicht, und angeboten dass germanstar (der mit dem fc bayern acc da war) mit dem germanstar account kommt

zurück zum thema: ganz helle ist er nicht, flamt wie kein 2. aber dc eher seltener
 
jetzt wo mehrfach auf ihn aufmerksamkeit zukommt, wird er kaum so dumm sein und nen dc riskieren....möchte mal wissen wer seine anderen acc übernimmt und wie das überhaupt möglich ist...es können sich doch nicht der gleiche acc doppeltanmelden...
 
1. es ist möglich 2. ich und dcer was soll ich machen das ich so viele dc's habe wenn mich jeder ******* spacko gleich dced >.< 3. ich war vor kurzem platz 40 und hba gegen einen auf 1100 verloren und hab kein dc gemacht-.-
und mein rang ging wieder rauf - und mittlerweile hat er weider dc gemacht da waren sogar *???* und Germanstar on nur hab ich zu der zeit noch nicht gewusst wie man einen screenshot im trennen menü macht....leider aber was ich hab da wo er den dc ankündigt!! Das dürfte wohl ausreichen oder sniper gute sehle kenn mich nicht so gut aus mit reporten usw sag mir bitte wie ich dir den screen und das replay schicken kann und dann report sie weil was ich alles schon gehört hab das man mit screenshot die quoten usw umgehen kann!!
 
Ja Leute ihr braucht einen Screenshot wo er sagt das er jetzt disconnecten wird oder in der Lobby zugibt das er mit Absicht einen DC gemacht hat(am besten in englisch).

Ist blöd ich weiß aber unumgänglich.

Die Quote an sich ist leider sehr hoch angesetzt und daher solltet ihr psychologische Tricks drauf haben um diesen Typen ein Geständnis herauszulocken.

Das geht nicht meint ihr!!!

Falsch^^ Nehmt NINEINCHNAIL als Beispiel!!

mfg
 
ja wie ^^ da steht aber auf deutsch ich zitiere : Ich mach mal wieder dc von Germanstar der 1. der aber dced hat war wanted aka *???*
 
lad das bild doch einfach hoch und dann geht alles den gewohnten weg....übersetzen kann man das dann immer noch ins englische....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom