• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dc + Flame MrDoucheBag#1

Joined
Feb 21, 2008
Messages
5,776
Points
0
Ein besonders merkwürdiger Fall, hat dced und immer kurz bevor die Leiste voll war, ging das spiel weiter und er hat wieder von neuen dced. Derweil hat er immer wieder rumgespammt, aber irgendwann hat ers dann doch aufgegeben, hat ihn wohl zu lange gedauert, denn ich hab derweil wii gezockt :p

Hier sein Profil

Komischerweise hab ich bei allen gemachten screens keins von dem dc Bildschirm, habs aber eigentlich auch gespeichert, komisch...:o
Naja am Replay kann mans ja sehen, ärgert mich aber trotzdem...
 

Attachments

  • Dc Mrdouchbag.zip
    91.8 KB · Views: 1
  • RoToR1.JPG
    RoToR1.JPG
    141.3 KB · Views: 25
  • sshot0008.JPG
    sshot0008.JPG
    147.1 KB · Views: 18
  • sshot0009.JPG
    sshot0009.JPG
    144.6 KB · Views: 22
  • sshot0010.JPG
    sshot0010.JPG
    142.8 KB · Views: 18
Das gleiche hat er bei mir gemacht. Dc und jedesmal kurz bevor die Leiste voll war, war er wieder da und hat beleidigt und sich lustig drüber gemacht.
Hatte keine Zeit und auch keine Lust das noch zu pasten.
Mfg
 
Back
Top Bottom