• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC Fitch

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
nachdem seine angriffe nichts brachten zieht er den stecker
 

Attachments

  • DC Fitch.jpg
    DC Fitch.jpg
    66.6 KB · Views: 4
  • DC Fitch.zip
    93.4 KB · Views: 0
warum schreibt ihr denn eig. imer stecker ziehen?^^ naja 86 dc bei 825 games ! mhm naja warum hast du gg fitch so oft gleich aufgegeben?
 
hat er gestern bei mir auch gemacht, sind im AM aufeinander getroffen und er hat gleich aufgegeben^^ schade eig:o
 
ich spiele nicht gegen dcer ..und nach dem DC spielt der kerl nur noch automatch..

der DC ist eindeutig (replay anschauen)..da ist es mir egal was einer für ne dc quote hat..
 
ja hast recht! also ich hab gestern gegen ihn verloren, aber da war die dümmste map, barstow badlands! naja er war nich schlecht auf der map
 
kommt dann noch drauf an was man mehr zockt wa, er hat 807 1 v 1 ranked games und 83 dc´s

und ich glaube du don spielst mehr 2 v 2 und da bekommt man kein dc mit wenn der andere dcéd^^

denn noch finde ich die quote auch hoch, aba wie gesagt wenn man mehr 1 v 1 zockt kann man das nicht so sagen wa. weil EA das bis jetzt einfach nicht auf die reihe bekommt, dass zu fixen^^
 
Back
Top Bottom