DC Fishcarp mit Ankündigung!!!

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
So hier wieder ein top 100 dcer. Tja und er war auch noch so blöd rumzuflamen und den dc anzukündigen, wovon ich nen screen hab^^

Im screnn kann man erkennen, dass er seinen mate als idioten beschimpft und dced weiler ihn für unfähig hielt. ^^

So, da er ja ganz offensichtlich ein dcer ist, was er selbst auch zugibt hoff ich mal dass Seraph und Apocs Armee sofort handel können und den Kerl so schnell wie nöglich aus dem Verkehr ziehen.
 
Last edited:
Heute ging die jüngste Liste raus, daher wird er sich wohl bis nächsten Mittwoch mit dem reset gedulden müssen...
 
Heute ging die jüngste Liste raus, daher wird er sich wohl bis nächsten Mittwoch mit dem reset gedulden müssen...

Na das ist doch mal schön zu hören, dass da so schnell und konsequent gehandelt wird :D :top
 
ich freu mich, dann kann er ja bis mittwoch noch fleißig punkte sammeln, die er verlieren wiord :D
 
ja leider hat er mich auch dc´ed und dazu noch mit ankündigung
 
Back
Top Bottom