• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

dc filo souljahz top 169

Joined
Jul 22, 2009
Messages
30
Points
0
Erstes game gewann ich locker mit nod gegen gdi, dann meint er so ja ich cheate etc. wie eben die schlechten verlieren nun mal sind. :shy:shy

Dann kriegte ich ihn nochmal in automatch gewann, diesmal aber nciht so leicht :cool:cool, dann meint er wieder ich cheate und dann zack dc fenster.
 

Attachments

  • dc filo souzajh.zip
    47 KB · Views: 3
  • dc filo ankündigung.jpg
    dc filo ankündigung.jpg
    197.1 KB · Views: 8
  • dc filo souljaz.jpg
    dc filo souljaz.jpg
    98.5 KB · Views: 3
  • dc filo you cheat.jpg
    dc filo you cheat.jpg
    155.2 KB · Views: 0
Back
Top Bottom