• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC fastmoney

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
wieder so einer der in den ersten 5 minuten den stecker zieht.. sieht das ich nod habe und zieht den stecker..warum bleibt sein geheimnis?
 

Attachments

  • DC fastmoney.jpg
    DC fastmoney.jpg
    71 KB · Views: 0
  • DC fastmoney.zip
    8.2 KB · Views: 1
nix gegen dich, aba warum reportest du spiele die vollkommende offen sind :? kann auch nur die con abgerissen sein
 
omg so was erbärmliches da muss ich ausnahmsweiße den noob über mir recht geben, hasst du ads oder so? und was versprichst du dir davon die zu reporten? das sie gebannt werden :D:D:D:D:D:D wohl er kaum du verschwendest nur deine zeit ich habe das auch mal ne zeit lang gemacht und nicht einer der reporteten spieler würde gebannt!

absoluter unsinn/idiotismus was du da machst
 
Back
Top Bottom