• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC eXs.mOvy

clankick.. dachte mir schon wird nix neue tw leute aufzunehmen -.- mmm ... wanted wird ausrasten
 
Ihr hättet "eskill" lassen sollen war besser. eXs kommt mir wie ein abklatsch von uns vor.^^
Ach und zum dc direkt Kick ausm Clan plus Keybann aber EA juckts ja eh nicht sonst würde es solche kleinen steckerziehende Kids nicht geben.
 
Ihr hättet "eskill" lassen sollen war besser. eXs kommt mir wie ein abklatsch von uns vor

wobei wir keinerlei abklatsch von eurem können darstellen ;) den wir bestehen nicht aus noobmember, abgesehen von movy der definitiv kein member mehr ist. lol zockst ja fast komplett ohne hotkeys xD was nooblike..
 
wobei wir keinerlei abklatsch von eurem können darstellen ;) den wir bestehen nicht aus noobmember, abgesehen von movy der definitiv kein member mehr ist. lol zockst ja fast komplett ohne hotkeys xD was nooblike..

Halt den Ball flach! In Ra is unser Squad wohl um einiges besser als das was eskill da hatt(link im banner).
Und wer zockt ohne Hotkeys?
Aber ihr seit auch ein sehr aktiver TW/KW clan von daher wundert es mich nicht.

Zum vergleich ich hab in den letzten 3 Monaten villt 25 Games gemacht in KW und du hast wieviele?
 
also ich habe in 3 monaten rund 200.. ähm keiner von uns spielt ra ;) die in dem Squad sind die die es besitzten, oder schonmal einen von den ra3 gesehen ? und ohne hotkeys war djrove geimeint was man im xfire video erkennen kann.
 
hey, ich hab dich x-mal angeschrieben. mich hat veroher einer gecheatet auf der selben map, ich hab dich mehrmals angeschireben nachdem ich das replay angesehn hatte und sofort mehrmals dir den freewin angebten hab, ich hab dir nen buddyadd gegeben damit du mich jederzeit erreichen kannst-
außerdem bin ich die ganze zeit on in der lobby und warte darauf dass du zurückschreibst. nachdem ich geseh hatte dass das KEin cheat war war alles klar. der punkt is dass vorher einer auf stusa einen hack hatte wodurch der alle meine einheiten sehn konnte (shadows) und auch die ganze zeit ins schwarze geshcaut hat.
deshalb dachte ich du cheatest. jetz nimm einfach das angebot an das ich dir unterbreitet hab und die sache is vom tisch.
 
außerdem hattest du am anfang sofort den pitbull (recht ungewöhnlich wenn man schn gescoutet hat) weshalb ich dachte dass du genau so einer wärst. jeder kann meinen kommentar am ende des videos sehn und lesen.
 
200 ;) komm erzähl mir keinen.Aber ich will jetzt auch nicht streiten wer besser ist oder den besseren Squad hatt in C&C XY.Macht auch keinen sinn :p
Kickt den nub und ruhe is.^^ dc is dc + Flame= vorankündigung eines dc`s

movy is doch bei sportz steht da in seiner sig xD
 
genau, weil ich nicht mehrmals dem selben cheater zum opfer fallen wollte. mein gott, du bist doch die ganze zeit hier on, was willst du denn?
jetz is mein rank höher, da lohnt es sich erst richtig für dich....
 
kommste jetz noch on oder ned? als du geschrieben hast ja, ok.... naja egal.

du hattest schon gescoutet..... unten rechts. hättest nur vorlaufen müssen. ansonsten natürlcih pitbull.
 
wisso denkst wir faken dein clan ? ach du scheiße, das eXs ist durch den FrontlinesSquad entstanden, den da ist eSkilL (unser clantag und nicht eXs) zu lang, und das mit 200 kommt hin ja klar könnte mehr haben aber finde mal gute spiele, wen ich die zeit wo ich on bin effektiv spielen könnte würde ich rund 400 haben ...
 
wisso denkst wir faken dein clan ? ach du scheiße, das eXs ist durch den FrontlinesSquad entstanden, den da ist eSkilL (unser clantag und nicht eXs) zu lang, und das mit 200 kommt hin ja klar könnte mehr haben aber finde mal gute spiele, wen ich die zeit wo ich on bin effektiv spielen könnte würde ich rund 400 haben ...

Blood Ich hab gar nix in die Richtung gesagt bleib mal locker.
Wir reden hier wohl aneinander vorbei.^^
Alles ist OK :D bis jetzt haben wir uns doch auch verstanden :p
 
Blood Ich hab gar nix in die Richtung gesagt bleib mal locker.
Wir reden hier wohl aneinander vorbei
Alles ist OK bis jetzt haben wir uns doch auch verstanden

:* :* :* :* :* kiss xD ok ducky alles locker... ;) :D
 
Back
Top Bottom