• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

dc Eiken1000

Sollte trotzdem funktionieren.Unser Replaysystem zippt das ganze und fertig!!Vergesse bitte die Profile nicht-Danke










Du brauchst nicht zippen.Das macht unser Replaysystem.Sollte eigentlich funtionieren.Wenn nicht dann gib es mir später und ich stell es rein.
 
Last edited:
Hey,

ich hatte mal das selbe Problem. Nimm keine .rar Datei. Es muss eine .zip Datei sein. Die darf 2,5 MB gross sein. Du kannst mit Winrar entscheiden, ob du eine rar oder zip Datei erstellst.

Du hast das nicht geschrieben, aber ich denke, das es das Problem sein könnte?
 
Ja danke für den tipp es lag echt nur daran das es ein rar archiv war. Also zip wurde es sofort angenommen.
 
Back
Top Bottom