DC Diquesicabron

Profil: http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=132617884

argh etwas spät das pic gemacht.aber man sieht mein dc = report noch und dass seine buildings exlodieren.

Jo Knoepper! Habe vor 5 min 2 games gegen den gespielt und mir ist aufgefallen , das er immer genau wusste wo meine stealth units sich bewegen! Egal ob st.Reedemer stanks oder spectors der wusste immer genau wo was ist! Glaube nicht das er überall sensors hatte!
Und noch was , der Account ist ein Fake Account habe dir den Screen dazu beigefügt! Vielleicht könnten die Admins ja mal seinen Real Acc aufdecken und anbei gleich resetten!
Hoffe dir bringt das hier was ! Viel Spaß noch!:)
 

Attachments

  • fake acc.JPG
    fake acc.JPG
    334 KB · Views: 18
@cash: Hast das Replay noch von dem Game? vielleicht sieht man ja was
 
Jo Knoepper! Habe vor 5 min 2 games gegen den gespielt und mir ist aufgefallen , das er immer genau wusste wo meine stealth units sich bewegen! Egal ob st.Reedemer stanks oder spectors der wusste immer genau wo was ist! Glaube nicht das er überall sensors hatte!
Und noch was , der Account ist ein Fake Account habe dir den Screen dazu beigefügt! Vielleicht könnten die Admins ja mal seinen Real Acc aufdecken und anbei gleich resetten!
Hoffe dir bringt das hier was ! Viel Spaß noch!:)

Maphack? oder was, hört sich stark danach an, wenn er deine stealthunits immer sehen kann
 
Maphack? oder was, hört sich stark danach an, wenn er deine stealthunits immer sehen kann

Hmmm ja sah auch stark danach aus^^ Er hat es zwar begründet mit seinen sensoren von den Orcas aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er überall sensoren hatte!
Das Replay habe ich leider nicht mehr , sonst hätte ich das natürlich selbstverständlich gepostet!

Von daher kann ich euch nur sagen achtet mal darauf wenn ihr gegen ihn spielen solltet ist schon sehr auffällig wie er aggiert gegen units , die "normalerweise" nicht sehen dürfte ^^

Aber die Admins sollen mal seinen Main Acc überprüfen. das dies sein fake account ist hat er ja selbst geschrieben!
:santa
 
Back
Top Bottom