• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC Cyan141

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
heut sind mal wieder ne menge dcer unterwegs.. als er nichts mehr hatte kommt der DC
 

Attachments

  • DC Cyan141.jpg
    DC Cyan141.jpg
    69.1 KB · Views: 3
  • DC Cyan141.zip
    54.8 KB · Views: 0
Ist dir schon mal der gedanke gekommen das manche leute das nicht absichtlich machen, wenn man sich das Riplay von SCORPIE mal anguckt, der hatte in der ersten runde klar den vorteil. Warum sollte jemand da den stecker ziehen, das ist so unlogisch.
 
Das hat er ja nicht mit reingestellt das was von mir drin ist ist die zweite runde wo ich zum rematch zugestimmt habe. ich meine aber die erste runde weil wenn er das reingestellt hätte würden einige meine situation auch verstehen.
 
Du bist cyan? gg wp, wenn ich nicht völlig daneben liege wurde dein account resetted.
 
Na nicht doch falsch verstehen.... Ich bin scorpie ein Name ein Acc den anderen (Cyan141) kenne ich garnicht ich habe mich hier nur noch mal Äusern wollen zu dem UNFALL von mir mehr nicht... weil ich finde der Digiskorpion Reportet was das zeug hällt und schert alle über einen kamm wobei die sachlage die er schildert nicht vollständig ist...
 
Also noch mal im klartext. Der Cyan141, bin ich nicht, war ich nicht und kenne ich auch nicht, da kann jeder nachforchen so viel er mag...
 
Back
Top Bottom