DC (~CSC~)

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 6, 2010
Messages
45
Points
0
bis auf eine tibfabrik alles platt und der DC kommt
 

Attachments

  • DC (~CSC~).zip
    48.5 KB · Views: 0
  • DC (~CSC~).JPG
    DC (~CSC~).JPG
    98.1 KB · Views: 2
Das ist unser Freund Blacksheep aka Playboy aka CSC. Hartnäckig isser ja ^^
 
Das ist unser Freund Blacksheep aka Playboy aka CSC. Hartnäckig isser ja ^^

vorallem hat er nix zu befürchten..sry für die Miesmache aber der typ macht was er will cheat,hack;dc und wird einfach net gebannt..
Sowas verstehe ich net sogar er selber sagt is komisch..
 
vorallem hat er nix zu befürchten..sry für die Miesmache aber der typ macht was er will cheat,hack;dc und wird einfach net gebannt..
Sowas verstehe ich net sogar er selber sagt is komisch..

er wurde schon mind 2 mal gebannt also was regst du dich so auf?
und um es noch mal zu erwähnen: er hatte wlan prob und schon freewin angeboten.
wenn 1386 nicht antwortet und lieber wieder noobs bahen geht...selbt schuld jetzt gibt er bestimmt keinen mehr.
 
er wurde schon mind 2 mal gebannt also was regst du dich so auf?
und um es noch mal zu erwähnen: er hatte wlan prob und schon freewin angeboten.
wenn 1386 nicht antwortet und lieber wieder noobs bahen geht...selbt schuld jetzt gibt er bestimmt keinen mehr.


noch mal zum mitschreiben..ich brauche keine freewin !!.. ich spiele aus fun und lege auf ladderrang absolut keinen wert..ich spiele grundsätzlich nur gegen spieler auf meinem niveau, denn ich will fun haben und nicht von irgendeinem nach 4 minuten überrannt werden.

von mir aus nennt es wie ihr wollt, ändert aber nichts an meiner einstellung..

wusste nicht das playboy ein noob ist..ich habe ihn also gebasht.. loool was für eine sch... hier gelabert wird..



so und nun könnt ihr möchtegernpros euch wieder euer maul zerreissen..steh ich drüber :)
 
Last edited:
der dc kam wegen wlan prob.er hat freewin angeboten du hast abgelehnt. warum stellst du ihn trozdem als dcer hin?meiner meinung nach kann der thread:closed
Ich habe nie geagt das er noob ist,aber wenn man eine map so oft spielt wie du dann muss man ja gut sein.
 
weil er ein DC er ist !! ich empfehle dir das replay anzusehen.. er hatte nichts mehr bis auf eine tibfabrik..dann kommt dc..

omg du träumer
 
ich kenne csc und er dced nicht.Aber bei dem,was du ingame so zu ihm gesagt hast,hättest du es ehrlich geagt verdient von ihm dced zu werden
übrigens hab ich mir das replay schon angechaut;)
 
Last edited:
so eine schwachsinn den du von dir gibst..fällt mir nix mehr ein..

du kennst das replay und behauptest es war kein DC?..


du kennst ihn?..dann weißt du ja was er so von sich gibt wenn er am verlieren ist..


ich brauch kein freewin..ich kämpfe, gewinne und siege ehrlich..

aber dcer gehören gebrandmarkt.. (kannte noch nicht sein negatives image im forum)

warum wurde der eigentlich schon zweimal gebannt wegen DC, cheat ?

merkst du was du für kacke erzählst??

der liest heimlich mit und lacht sich über dich tot..loool
 
so eine schwachsinn den du von dir gibst..fällt mir nix mehr ein..

du kennst das replay und behauptest es war kein DC?..

ja

du kennst ihn?..dann weißt du ja was er so von sich gibt wenn er am verlieren ist..

bei mir kommt da immer gg,wenn du ihn aber beleidigst is ja kein wunder

ich brauch kein freewin..ich kämpfe, gewinne und siege ehrlich..

klar sansi1,von deinem maphack mal abgesehen;)

aber dcer gehören gebrandmarkt.. (kannte noch nicht sein negatives image im forum)

warum wurde der eigentlich schon zweimal gebannt wegen DC, cheat ?

wegen cheat,als dcer ist er noch nie aufgefallen

merkst du was du für kacke erzählst??

nope

der liest heimlich mit und lacht sich über dich tot..loool

glaub ich kaum


 
ich glaube hier kann geschlossen werden sonst schmeißt der sich noch für den DCer vor den zug..und das will ich nun auch nicht..ist ja noch in der pupertät und will noch erwachsen werden der gute chr55y..;)
 
mehr fällt dir dazu wohl nich ein,wa?
verrat mir doch mal bite warum er dich dcen sollte und dann kurze zeit später freiwillig nen freewin anbieten:?
aber in einer Sache hast du recht.
pls :closed
 
wenn man con abriss hat..geht man gleich wieder online und regelt das.. war aber nicht so

..von deinem guten bekannten war weit und breit lange nichts zu sehen..

bis ich merkte er smurft mit seinem anderen ac.. aber klar der spielt fair..

aber ok..mir ist das egal..er ist reportet und damit hat sich das für mich erledigt..

der freewin kam erst als ich seinem smurf mitteilte das er reportet ist..
 
wie auch immer,er hat freewin angeboten du nicht geantworet.
damit hat ich das thema eig. erledigt.wenn du meinst er dced.....naja.
hab ihn schon oft beiegt kam nie flame oder dc .
ich bleib dabei:war ned mit absicht und thread kann zu.
 
Last edited:
hey CHR55y wenn du den Typen in Schutz nehmen willst dann verbrenn dir ruhig die Finger..

Aber übertreibs net bitte
 
weil er ein DC er ist !! ich empfehle dir das replay anzusehen.. er hatte nichts mehr bis auf eine tibfabrik..dann kommt dc..

omg du träumer

alter du wurdest genau so wegen dc,hack reportet sansil also stfu , du spielst aus fun ? im AM nach 5sec gehen ist spass ?? zu geil

hmm ein dcer will aber danach kein freewin geben , mag sein das er vlt nur noch eine raff hatte aber wenn er die freewin geben will dann mach es doch einfach und geh doch ned so ein mist reporten

du hast persönlichkeits probleme junge(opa) hoffe mal das du bann bekommst für multiacc dann musst du dir einen neuen key holen
 
der dc kam wegen wlan prob.er hat freewin angeboten du hast abgelehnt. warum stellst du ihn trozdem als dcer hin?meiner meinung nach kann der thread:closed
Ich habe nie geagt das er noob ist,aber wenn man eine map so oft spielt wie du dann muss man ja gut sein.

ändert nix daran das er ein Cheater ist.
Meiner meinung hat er nach der ersten Cheat aktion nichtmehr das Recht CnC3TW online genießen zu dürfen, soll er zu Tetris wechseln und seine eigenen Recs knacken..

denke mehr muss man zu Blacksheep nicht sagen!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom