+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

DC -Cr@zy-

Eine Diskussion über DC -Cr@zy- im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; es ist weniger eine beleidigung als ein kompliment siehe: http://www.youtube.com/watch?v=EMgWbfuBNi0 denn es fing schon in der schule an der neger ...

  1. #21
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    04.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    135
    es ist weniger eine beleidigung als ein kompliment siehe: http://www.youtube.com/watch?v=EMgWbfuBNi0
    denn es fing schon in der schule an der neger war der drogenmann (kompliment)
    außerdem kenne ich einige die es nicht als beleidigung sehen sie sprechen sich auch selber so an
    zb. Alex du dreckiger neger komm mal her alta.
    Ghetto sprache basiert immer aus mind. eine beleidigung hier dreckiger dann natürlich wer gemeint ist hier Alex dann natürlich ein kompliment als aussage das "dreckiger" nur spaßenshalber erwähnt wurde, und weil er schwarz ist fällt dieses auf neger. dann noch alta als algemein abschliesender satzbestandteil.

    ne wie untebelichtet doch einige hier sind ^^
    wobei neger auch manchmal durch nigger, blacky usw. ersetzt werden kann (also auch keine beleidigung)
    Geändert von $$WeED$$ (11.10.2009 um 17:13 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #22
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von I_Always_DC{0]
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    291
    der Neger hat gesprochen^^
    Wer DCer, cheater usw. Reportet sollte sich auch nicht beklagen das es zu wenig spieler gibt

  3. #23
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    04.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    135
    (finger)
    €: Ich sehe gerade er kopiert mit seinem nick auch gute spieler.Ist das auch verboten eig??
    Geändert von $$WeED$$ (11.10.2009 um 17:19 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •