DC CommanderPakie

Joined
Mar 31, 2007
Messages
290
Points
0
als seine truppen platt waren kommt prompt der DC..
 

Attachments

  • DC CommanderPakie.jpg
    DC CommanderPakie.jpg
    67.7 KB · Views: 7
  • DC CommanderPackie.zip
    70.7 KB · Views: 1
Hab drauf gewartet.Wie ihr in meinen Screenshots seht habe ich mich direkt im Forum entschuldigt und ihm ein re angeboten.Leider hat er das abgelehnt.
Meine conn war weg und das in einem Moment in dem ich am verlieren war.
Wie einige hier Wissen müssten kann ich verlieren und muss nichts schön Dcen.
Aber einen Freewin geb ich nicht weil ich gesehen habe das er unter Maximus1 mich mal Dced hat,also sehe ich ein re als vernünftig an.sansi1 re.jpg

sansi1re2.jpg

sansi1re3.jpg
 
oh man was erzählst du hier für einen mist..ich habe noch nie dct!.. und wenn du das behauptest dann beweise es!.. und in dem spiel hast du ganz klar dct! das kann jeder sehen!..

komisch?..wie kommt es das du sofort wieder online warst?..wo du doch angeblich abgeschmiert warst?
 
Last edited:
Na was geht denn hier ab???Noch nie Dced?Auch nicht mit Maximus1?
Neeeeeeee du doch nicht.Wen hast du hier als Freund das der Thread auf einmal verschwunden ist????
Ich bin mir 1000000% das ich das hier reingestellt habe.
Merkwürdig das der Thread auf einmal weg ist.
Aber egal,ein re willste nich und gut is.Mehr kann ich dir nicht anbieten.
 
der kerl ist so dreist..jetzt verschwinden schon seine threads aus dem forum..lol..mal sehen was die moderatoren zu deinen vorwürfen sagen..

da du keinen free win gibst bleibt nur der report..
 
Packie hat mich noch nie geDC´t, aber du hast es mit maximus bei mir getan, obwohl ich schon oft gegen dich (sans1) im automatch gespielt hast, wo du nicht gedct hast- zugegebenermaßen.
ich hab miuch gefreut als ich letztens gegen packie gespielt hab und geschrieben hab dass es schön ist dass es noch faire spieler gibt- ich werd in jedem 2. automatch geDC´t.

Packie isein fairer Typ, dafür bürge ich (obwohl ich ihn erst 2 mal gespielt hab)

greeetz, [SportZ]-b.mOvy / aka -M3ch4n1ck^ - wenn ihr euch erinnert -.-'
 
ich denke du hast das replay noch nicht gesehen..sonst würdest du nicht so einen mist schreiben..er hat dct !!!

brich dir nichts beim verbürgen..

hier werden tatsachen ignoriert und dc beschuldigungen ohne beweise erhoben..mods reportet den packie den der beweis ist erbracht..freewin wird nicht gegeben.. ende
 
Ja aber wenn du noch nie DCet hast du Noob, woher kommen dann die 110 DCes? :?
 
du solltest meine reports erst mal zählen bevor du so dumm daher schwätzt seke !! dann würde sich deine frage von selbst beantworten..
auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt ..packie ist ein dcer !!
 
Bevor du dich hier weiter zum Affen machst nochmal für ganz schlaue:MEINE CONN WAR WEG UND DAS IN DEM MOMENT ALS ICH AM VERLIEREN WAR!!!!!
Das gleiche steht auch schon oben.Also gebe ich zu das ich am verlieren war.
Nur hier so einen Heckmeck zu machen obwohl ich dir in der Lobby das bereits gesagt habe und mich auch Entschuldigt habe ist wohl etwas gestört.
Lesen scheint nicht die stärke eines jeden zu sein.
 
Sowas was Patrick hatte, ist mir auch schon öfters mal passiert!
Man kann ja nicht immer gewinnen!
Und wenn es mal schlecht aussieht kann es auch mal vorkommen das es einen gamecrash gibt oder das die con abkackt oder es zu eine zwangstrennung kommt!
Mir ist dies schon öfters passiert und das nicht nur beim verlieren, sondern auch öfters beim gewinnen!
Da kann man nix machen!

Wenn ein Spieler mal am verlieren ist und es kommt zufällig dc, heiist das noch lange nicht das es ein dcer ist!
Ich schau mir nach dem dc erstmal die stats an und wenn mehr als 10% dc wurde, dann kann ich mir gut vorstellen das der jenige wirklich ein dcer ist!

Ich glaube Patrick und ich glaube auch kaum das ich es jetzt nötig habe und seine stats anschaue muss auf der HP! Ich sag mal einfach mal so, das er keine 10% dc grenze erreicht hat, von daher auch kein dcer ist!

Und wenn jetzt so eine scheiße kommt wie: "Ja dann kann ja jeder so lange dc machen bis er 10% erreicht hat"
Was wollt ihr denn großartig dagegen tun? Wenn es auch solche Spieler gibt?
Wenn ihr euch mehr aufregt als spaß am Spielen zu haben,
dann lasst das zocken sein!
Dc hin oder her....Reporten und gut ist!
Aber keine Spieler reporten wo die wahrscheinlich wirklich durch den seine stats so sind, das es kein dcer ist!

Mfg Code.D
 
Ja aber wenn du noch nie DCet hast du Noob, woher kommen dann die 110 DCes? :?

von solchen noobs wie pakie !!!

du schlaumeier

ganz genau. wenn jemand dc'ed bekommen BEIDE einen dc in ihrer history. digiscorpion hat hier schon etliche dc's gepostet(schaut euch einfach mal ein bissl hier im fairplaybereich um) und daher kommt die hohe anzahl seiner dc's in seinem profil. btw hat er über 2300 games mit seinem acc gemacht.

und wenn man am verlieren ist und die verbindung crasht, gibt man fairerweise einen freewin!
aber von fairplay scheinst du ja nicht viel zu halten! @ patrick

ber einen Freewin geb ich nicht weil ich gesehen habe das er unter Maximus1 mich mal Dced hat,also sehe ich ein re als vernünftig an

hast du beweise? wie es ausschaut nicht, also hör auf hier solche behauptungen in die welt zu setzen!!!

mfg
 
Last edited:
sorry aber da muss ich mich einfach zu wort melden, das mit dem dcer Posten ist gut und schön aber er Postet wirkliche alle. ob absicht oder nicht ist ihm egal... und das ist das was mich und viele andere stört. der typ den es hier erwischt hat spricht mir aus der seele, wenn die conn weg ist dann ist sie weg und es wird als absicht ausgelegt. egal wie der letzte spielstand war.... das ist dann scheiße. man muss schon gucken wenn der andere am gewinnen ist wird er wohl kaum den stecker ziehen......
 
Jetzt mal kleine Frage von mir. Ich spiele ja fast nur 2on2, da ist es ja nicht so, dass alle Spieler einen dc bekommen, wenn einer den Stecker zieht. Ist es dann im 1on1 so, dass BEIDE einen dc erhalten, wenn nur einer den Stecker zieht? Wenn ja ist das ja total beschissen, dann sind ja die dc raten im Profil gar nicht mehr aussagekrätig...
 
ich finds sowieo sinnfrei, dass derjenige, der keine disc hatte dann nicht einfach nen win bekommt O_O

ist bei wc3 auch so und finde ich viel sinnvoller.
normal hat man EINEN disc ma tag, den 24h disc, wo man auch noch festlegen kann wann der ist, wer dann heult er würde in der ladder loss bekommen wegen disconnect ....


so wie es jetzt ist öffnet das doch tür und tor für cheater und abuser.
 
ja leider ist das so das beide einen erhalten wenn einer Dc`ed und die statistik ist Null aussage kräftig.... man muss sich schon die mühe machen die Disc. zu zählen und dann gucken wie oft der jenige hier reportet wurde, ich selber hatte einen (1) unabsichtigen game Crach --> DC und wurde reportet, doch in der statistik stehen 15 oder so das deckt sich null Ps. wer hat schon lust den ganzen scheiß tag mit vergleichen zu verbringen................
 
Ich glaub auch nicht das der Packie einfach so dced, weil er eig immer der ist der jedes 2te game nen dc vom gegner kriegt ;)
warum hast du des re nicht angenommen? hättest ihn ja erneut bashen können;)
naja mehr sag ich mal nicht

lg lars
 
[QUOTE=digiskorpion;.ich habe noch nie dct!..

:D:D:D

Irrgendwann ist immer erste mal:(

Das glaubt dir jeder , dass du noch nie Dcen hast:top
 
Back
Top Bottom