+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

DC CommanderPakie

Eine Diskussion über DC CommanderPakie im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; als seine truppen platt waren kommt prompt der DC.....

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290

    DC CommanderPakie

    als seine truppen platt waren kommt prompt der DC..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DC CommanderPakie.jpg 
Hits:	7 
Größe:	67,7 KB 
ID:	48599  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    23.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    58
    Hab drauf gewartet.Wie ihr in meinen Screenshots seht habe ich mich direkt im Forum entschuldigt und ihm ein re angeboten.Leider hat er das abgelehnt.
    Meine conn war weg und das in einem Moment in dem ich am verlieren war.
    Wie einige hier Wissen müssten kann ich verlieren und muss nichts schön Dcen.
    Aber einen Freewin geb ich nicht weil ich gesehen habe das er unter Maximus1 mich mal Dced hat,also sehe ich ein re als vernünftig an.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sansi1 re.jpg 
Hits:	28 
Größe:	197,2 KB 
ID:	48601

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sansi1re2.jpg 
Hits:	19 
Größe:	196,7 KB 
ID:	48602

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sansi1re3.jpg 
Hits:	17 
Größe:	195,9 KB 
ID:	48603

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    oh man was erzählst du hier für einen mist..ich habe noch nie dct!.. und wenn du das behauptest dann beweise es!.. und in dem spiel hast du ganz klar dct! das kann jeder sehen!..

    komisch?..wie kommt es das du sofort wieder online warst?..wo du doch angeblich abgeschmiert warst?
    Geändert von digiskorpion (19.06.2009 um 23:11 Uhr)

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    23.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    58
    Na was geht denn hier ab???Noch nie Dced?Auch nicht mit Maximus1?
    Neeeeeeee du doch nicht.Wen hast du hier als Freund das der Thread auf einmal verschwunden ist????
    Ich bin mir 1000000% das ich das hier reingestellt habe.
    Merkwürdig das der Thread auf einmal weg ist.
    Aber egal,ein re willste nich und gut is.Mehr kann ich dir nicht anbieten.

  5. #5
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    der kerl ist so dreist..jetzt verschwinden schon seine threads aus dem forum...mal sehen was die moderatoren zu deinen vorwürfen sagen..

    da du keinen free win gibst bleibt nur der report..

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Packie hat mich noch nie geDC´t, aber du hast es mit maximus bei mir getan, obwohl ich schon oft gegen dich (sans1) im automatch gespielt hast, wo du nicht gedct hast- zugegebenermaßen.
    ich hab miuch gefreut als ich letztens gegen packie gespielt hab und geschrieben hab dass es schön ist dass es noch faire spieler gibt- ich werd in jedem 2. automatch geDC´t.

    Packie isein fairer Typ, dafür bürge ich (obwohl ich ihn erst 2 mal gespielt hab)

    greeetz, [SportZ]-b.mOvy / aka -M3ch4n1ck^ - wenn ihr euch erinnert -.-'

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    ich denke du hast das replay noch nicht gesehen..sonst würdest du nicht so einen mist schreiben..er hat dct !!!

    brich dir nichts beim verbürgen..

    hier werden tatsachen ignoriert und dc beschuldigungen ohne beweise erhoben..mods reportet den packie den der beweis ist erbracht..freewin wird nicht gegeben.. ende

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ja aber wenn du noch nie DCet hast du Noob, woher kommen dann die 110 DCes?

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    von solchen noobs wie pakie !!!

    du schlaumeier

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    du solltest meine reports erst mal zählen bevor du so dumm daher schwätzt seke !! dann würde sich deine frage von selbst beantworten..
    auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt ..packie ist ein dcer !!

  11. #11
    Schütze

    Registriert seit
    23.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    58
    Bevor du dich hier weiter zum Affen machst nochmal für ganz schlaue:MEINE CONN WAR WEG UND DAS IN DEM MOMENT ALS ICH AM VERLIEREN WAR!!!!!
    Das gleiche steht auch schon oben.Also gebe ich zu das ich am verlieren war.
    Nur hier so einen Heckmeck zu machen obwohl ich dir in der Lobby das bereits gesagt habe und mich auch Entschuldigt habe ist wohl etwas gestört.
    Lesen scheint nicht die stärke eines jeden zu sein.

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    214
    Name
    Daniel
    Sowas was Patrick hatte, ist mir auch schon öfters mal passiert!
    Man kann ja nicht immer gewinnen!
    Und wenn es mal schlecht aussieht kann es auch mal vorkommen das es einen gamecrash gibt oder das die con abkackt oder es zu eine zwangstrennung kommt!
    Mir ist dies schon öfters passiert und das nicht nur beim verlieren, sondern auch öfters beim gewinnen!
    Da kann man nix machen!

    Wenn ein Spieler mal am verlieren ist und es kommt zufällig dc, heiist das noch lange nicht das es ein dcer ist!
    Ich schau mir nach dem dc erstmal die stats an und wenn mehr als 10% dc wurde, dann kann ich mir gut vorstellen das der jenige wirklich ein dcer ist!

    Ich glaube Patrick und ich glaube auch kaum das ich es jetzt nötig habe und seine stats anschaue muss auf der HP! Ich sag mal einfach mal so, das er keine 10% dc grenze erreicht hat, von daher auch kein dcer ist!

    Und wenn jetzt so eine scheiße kommt wie: "Ja dann kann ja jeder so lange dc machen bis er 10% erreicht hat"
    Was wollt ihr denn großartig dagegen tun? Wenn es auch solche Spieler gibt?
    Wenn ihr euch mehr aufregt als spaß am Spielen zu haben,
    dann lasst das zocken sein!
    Dc hin oder her....Reporten und gut ist!
    Aber keine Spieler reporten wo die wahrscheinlich wirklich durch den seine stats so sind, das es kein dcer ist!

    Mfg Code.D
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Ja aber wenn du noch nie DCet hast du Noob, woher kommen dann die 110 DCes?
    von solchen noobs wie pakie !!!

    du schlaumeier
    ganz genau. wenn jemand dc'ed bekommen BEIDE einen dc in ihrer history. digiscorpion hat hier schon etliche dc's gepostet(schaut euch einfach mal ein bissl hier im fairplaybereich um) und daher kommt die hohe anzahl seiner dc's in seinem profil. btw hat er über 2300 games mit seinem acc gemacht.

    und wenn man am verlieren ist und die verbindung crasht, gibt man fairerweise einen freewin!
    aber von fairplay scheinst du ja nicht viel zu halten! @ patrick

    ber einen Freewin geb ich nicht weil ich gesehen habe das er unter Maximus1 mich mal Dced hat,also sehe ich ein re als vernünftig an
    hast du beweise? wie es ausschaut nicht, also hör auf hier solche behauptungen in die welt zu setzen!!!

    mfg
    Geändert von -Drake^ (20.06.2009 um 16:56 Uhr)

  14. #14
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    sorry aber da muss ich mich einfach zu wort melden, das mit dem dcer Posten ist gut und schön aber er Postet wirkliche alle. ob absicht oder nicht ist ihm egal... und das ist das was mich und viele andere stört. der typ den es hier erwischt hat spricht mir aus der seele, wenn die conn weg ist dann ist sie weg und es wird als absicht ausgelegt. egal wie der letzte spielstand war.... das ist dann scheiße. man muss schon gucken wenn der andere am gewinnen ist wird er wohl kaum den stecker ziehen......

  15. #15
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Jetzt mal kleine Frage von mir. Ich spiele ja fast nur 2on2, da ist es ja nicht so, dass alle Spieler einen dc bekommen, wenn einer den Stecker zieht. Ist es dann im 1on1 so, dass BEIDE einen dc erhalten, wenn nur einer den Stecker zieht? Wenn ja ist das ja total beschissen, dann sind ja die dc raten im Profil gar nicht mehr aussagekrätig...

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Saarland
    Alter
    26
    Beiträge
    40
    Name
    Ruben
    Nick
    CommanderRiemen
    Clans
    BiA
    ich finds sowieo sinnfrei, dass derjenige, der keine disc hatte dann nicht einfach nen win bekommt O_O

    ist bei wc3 auch so und finde ich viel sinnvoller.
    normal hat man EINEN disc ma tag, den 24h disc, wo man auch noch festlegen kann wann der ist, wer dann heult er würde in der ladder loss bekommen wegen disconnect ....


    so wie es jetzt ist öffnet das doch tür und tor für cheater und abuser.

  17. #17
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    ja leider ist das so das beide einen erhalten wenn einer Dc`ed und die statistik ist Null aussage kräftig.... man muss sich schon die mühe machen die Disc. zu zählen und dann gucken wie oft der jenige hier reportet wurde, ich selber hatte einen (1) unabsichtigen game Crach --> DC und wurde reportet, doch in der statistik stehen 15 oder so das deckt sich null Ps. wer hat schon lust den ganzen scheiß tag mit vergleichen zu verbringen................

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    260
    Nick
    iCebeAr
    Ich glaub auch nicht das der Packie einfach so dced, weil er eig immer der ist der jedes 2te game nen dc vom gegner kriegt
    warum hast du des re nicht angenommen? hättest ihn ja erneut bashen können
    naja mehr sag ich mal nicht

    lg lars

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    [QUOTE=digiskorpion;.ich habe noch nie dct!..



    Irrgendwann ist immer erste mal

    Das glaubt dir jeder , dass du noch nie Dcen hast

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Klar Noobs DCen nicht Nolll, das musst du verstehen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •