dc "$-Code*D-$"

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
ja hatten 2 spiele beim ersten hat er gewonnen und beim 2. kam dc^^

er soll wohl schon nen bann bekomm haben wegen pointpushing
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    110.7 KB · Views: 0
  • dc.JPG
    dc.JPG
    79.9 KB · Views: 11
Mich hatte er ja auch DCet, falls er es gewesen sein sollte.
 
mich hat er auch gedct, deshalb is er ja auch aus sportz geflogen damals...
 
Den typ und seinen mate (hatte auch nen Namen aus Sonderzeichen), hab ich 2 mal hintereinander im alleingang geownt, dann kam sofort flame und kick. :O
 
kann ich mir vorstellen das gleiche hast du mit mir gemacht auf crater:crack
 
er hatte auch mal probeweiser einen cheat benutzt. das war auch mit ein grund warum er SportZ verlassen musste
 
Stefan?
Du hast genauso wenig ahnung wie Killerois!
Könnt ihr beide euch gleich mal die Hand reichen!

Ja, ich habe einen bann bekommen, wenn ihr wollt kann ich mal darüber ein rapp schreiben und es in youtube veröffentlichen, das wenn ihr danach mal wieder fragen würde bzw so eine äuserung gibt, dass ich nur den youtube link posten muss!

Meine neuen Acc sind alle sauber, kein cheat, keine über 5% dc rate!

Wer glaubt ich mache dc absichtlich, der soll im glauben bleiben...

Commander "$2fast4you$"

Total Matches 15
Wins 13
Disconnects 0 0 0 0
Desyncs 0 0 0 0
 
Last edited:
Back
Top Bottom