• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DC Cobra-59

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    1.5 KB · Views: 0
  • cobra-59.jpg
    cobra-59.jpg
    110.9 KB · Views: 3
Wieso spielst du gegen so einen Noob und gegen mich nicht? ... Das sieht man doch das der Dodgt... Als ich letztens auf deinem Server jointe hast du mich einfach gekickt. Ich hätte dich mit Sicherheit nicht DCet wenn ich verloren hätte. Naja egal, deine Sache...
 
Wieso spielst du gegen so einen Noob und gegen mich nicht? ... Das sieht man doch das der Dodgt... Als ich letztens auf deinem Server jointe hast du mich einfach gekickt. Ich hätte dich mit Sicherheit nicht DCet wenn ich verloren hätte. Naja egal, deine Sache...

junge es war automatch

Ps: Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
 
Junge ich hab mir deinen Text nicht durchgelesen, da ich keine Romane lese. :P
 
Back
Top Bottom