DC Cheater + Game Freez Chief Brown Top 50

Joined
Dec 15, 2008
Messages
177
Points
0
Na ja guckt selber...gegen zwei Nobbs mich und einen Top 35000.

Achja war ein Dc mit Ankündigung...

you owned it sagte er vor dem DC und Game Freez.

LOOOOOL und das gegen zwei Noobs....
 

Attachments

  • DC noob.JPG
    DC noob.JPG
    53.4 KB · Views: 28
Last edited:
Ohne Replay können wir das leider nicht weiterleiten. Sei doch so nett und verscuhe es hochzuladen wenn du es noch hast!

mfg
 
Last Replay??

Richtig..."Last Replay" wird immer erstellt. Jedoch hat "Last Replay" bei einem Spielabbruch durch einen freeze kein Ende gespeichert. Soll heißen, dass man das Replay dann nicht anschauen kann. Sollte aber kein Prob sein, da EA mit Sicherheit die Möglichkeit hat, auch defekte Replays zu kontrollieren in dem halt "künstlich" ein Ende eingefügt wird.
 
Back
Top Bottom